Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grafik Problem (Mit mehreren foren)

3 verfasser

Nach unten

Grafik Problem (Mit mehreren foren) Empty Grafik Problem (Mit mehreren foren)

Beitrag von JND_3004 Do 9 Sep 2010 - 14:32

hallo,
ich wollte gestern meine version von phpbb3 auf phpbb2 umstellen wegen der ps3. aber dann tauchte ein riesieger grafik problem auf, da sagte mein pc irgendein problem mit der chatbox, also habe ich die chatbox erstmal entfernt. dann dachte ich das ich wenn ich wieder auf phpbb3 umstelle das der grafik problem wieder vorbei ist, aber dann, funktionierte es nicht. das selbe problem ist auch hier in eurem forum (forum der foren). ich habe einen ganzen tag gewartet, und heute ist es immer noch nicht vorbei. wer kann mir bitte helfen??

mfg
JND_3004
avatar
JND_3004
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Browser : Internet Explorer 8
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Grafik Problem (Mit mehreren foren) Empty Re: Grafik Problem (Mit mehreren foren)

Beitrag von crysis992 Do 9 Sep 2010 - 15:01

Aha ich habe keine probleme, egal mit welchem Forum oder Version, wie wärs wenn du mal ein Screenshot von deinem Problem postest? Oder es genauert beschreibst, denn unter "Ich habe ein Grafik problem" kann ich mir leider nichts genaues vorstellen.

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 19.06.08

Nach oben Nach unten

Grafik Problem (Mit mehreren foren) Empty Re: Grafik Problem (Mit mehreren foren)

Beitrag von #Frank Do 9 Sep 2010 - 16:47

Genau das was crysis992 schreibt ist der Punkt.
Was soll man sich unter:
ein riesieger grafik problem
vorstellen.
Du musst leider schon konkreter werden.
Auch deine Überschrift zu diesem Thema sagt nicht wirklich was zu deinem Problm aus.
Deshalb gebe ich dir eine neue Chance deine Frage noch mal neu zu stellen, nachdem du dir - Unsere Regeln - durchgelesen hast.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Grafik Problem (Mit mehreren foren) Empty Re: Grafik Problem (Mit mehreren foren)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten