Wie zahle ich an euch aus Serbien??
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wie zahle ich an euch aus Serbien??
PayPal gibt es nicht in Serbien.
Wie kann ich euch geld aus Serbien einzahlen??
Danke
Wie kann ich euch geld aus Serbien einzahlen??
Danke
Belex- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 29
Browser :
Re: Wie zahle ich an euch aus Serbien??
Hallo
wenn du überhaupt keine Möglichkeit hast, PayPal zu nutzen, dann bleibt dir noch die Möglichkeit, über Allopass zu bezahlen.
Du musst da anrufen...ein Gespräch, das unter einer Minute bleibt, kostet 2€.
Dann bekommst du einen Code, den du im Adminbereich eingeben musst.
Allerdings bekommst du pro Anruf nur 100 Guthabeneinheiten. Wenn du mehr brauchst, musst du auch mehrmals anrufen und das kann ziemlich teuer werden.
Hast du keinen Freund oder Verwandten in Deutschland oder einem anderen Land, wo es PP gibt, der ein PayPal-Konto hat? Das wäre eine einfachere und viel preiswertere Lösung. Du könntest ihm das Geld geben und über seinen PayPal-Account dann die Guthabeneinheiten bezahlen.
wenn du überhaupt keine Möglichkeit hast, PayPal zu nutzen, dann bleibt dir noch die Möglichkeit, über Allopass zu bezahlen.
Du musst da anrufen...ein Gespräch, das unter einer Minute bleibt, kostet 2€.
Dann bekommst du einen Code, den du im Adminbereich eingeben musst.
Allerdings bekommst du pro Anruf nur 100 Guthabeneinheiten. Wenn du mehr brauchst, musst du auch mehrmals anrufen und das kann ziemlich teuer werden.
Hast du keinen Freund oder Verwandten in Deutschland oder einem anderen Land, wo es PP gibt, der ein PayPal-Konto hat? Das wäre eine einfachere und viel preiswertere Lösung. Du könntest ihm das Geld geben und über seinen PayPal-Account dann die Guthabeneinheiten bezahlen.
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541