Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurze Frage ^^ wegen Icons bzw. einen Icon für die maus

2 verfasser

Nach unten

Kurze Frage ^^ wegen Icons bzw. einen Icon für die maus  Empty Kurze Frage ^^ wegen Icons bzw. einen Icon für die maus

Beitrag von Chii So 31 Okt 2010 - 19:04

Also ich habe schon in vielen Foren gesehen das sich die Mauszeiger anpassen bzw. erscheint in einem eine aufblühende Blume und so. Ich habe schon probiert das irgendwie auch so hinzu bekommen aber irgendwie. Hm, schaffe ich das nicht.

Ich meine es muss nicht unbedingt sein das wir einen mauszeiger bekommen. Aber schön wäre es nur weis ich eben nicht ob ich das denn überhaupt irgendwie einstellen kann. ^-^"
wüsstet ihr wo und wie ? XP Evtl. die zeiger und so würde ich wie immer selber machen. ^^

Denn mit diesem Templetts oder wie auch immer das heißt komme ich nicht klar XDD (Oh weh was ihr nur denken müsst)
Lg Kiara
Chii
Chii
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Kurze Frage ^^ wegen Icons bzw. einen Icon für die maus  Empty Re: Kurze Frage ^^ wegen Icons bzw. einen Icon für die maus

Beitrag von #Frank So 31 Okt 2010 - 19:18

Gib einfach mal "Maus" in die Suche ein und du findest dazu verschiedene Einträge.
Dort ist alles mehrfach erklärt.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Kurze Frage ^^ wegen Icons bzw. einen Icon für die maus  Empty Re: Kurze Frage ^^ wegen Icons bzw. einen Icon für die maus

Beitrag von Chii So 31 Okt 2010 - 20:24

Ok danke dir Wink
Chii
Chii
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Kurze Frage ^^ wegen Icons bzw. einen Icon für die maus  Empty Re: Kurze Frage ^^ wegen Icons bzw. einen Icon für die maus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten