Smileymaker für forumieren
+2
#Frank
Chii
6 verfasser
Seite 1 von 1
Ich habe auch eine Idee. Vielleicht mögt sie ja auch und zwar nerven mich diese lieblos gestalteten Smileys von forumieren sehr. Daher wäre ich eigentlich dafür das man ein Programm ins Bord nimmt mit dem man evtl. seine eigenen Smileys machen bzw. erstellen kann. Die technik dafür gibts ja auch schon. Aber eben nicht jeder hat Gimp oder die Kohle für Photoshop und so. Man könnte ja ein Progarmm erstellen oder entwickeln das dann ausschließlich für forumieren genutzt werden kann. Bzw. diese auch animieren (so dass sich diese bewegen) und so weiter. Man könnte es dann ja auch unter Copyright stellen so dass es wirklich nur für und von forumieren verwendet werden darf. Oder forumieren stellt uns mal mehr auswahl zur verfügung.
Lg Kiara
Lg Kiara
Chii- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 101
Verwarnung :
Re: Smileymaker für forumieren
Du kannst bereits eigene smilies in dein Forum einbinden und zweitens gibt es da doch genug Freeware im netzt z.b hier
Für mich unnütz ...
Für mich unnütz ...
Gast- Gast
Adrian50 schrieb:Du kannst bereits eigene smilies in dein Forum einbinden und zweitens gibt es da doch genug Freeware im netzt z.b hier
Für mich unnütz ...
Dito
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Adrian50 schrieb:Du kannst bereits eigene smilies in dein Forum einbinden und zweitens gibt es da doch genug Freeware im netzt z.b hier
Für mich unnütz ...
Auch mein Grund warum ich ein gebe.
Dennoch danke für Deinen Vorschlag.
lg. Happy
Rüdiger- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Browser :
Nein danke.
Es gibt genug freie Smilies im net, in x-Varianten inkl. Smiliemaker.
Ich denke eh' manchmal daß viel zu viele Smilies in den Beiträgen benutzt werden.
Daher auch von mir
Es gibt genug freie Smilies im net, in x-Varianten inkl. Smiliemaker.
Ich denke eh' manchmal daß viel zu viele Smilies in den Beiträgen benutzt werden.
Daher auch von mir
Fisch- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 364
Browser :
Finde das total unnütz.
Hugi- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 82
Browser :
Im Internet gibt es sowieso viel zu viele von diesen Dingern... unnötig, raubt nur den Speicherplatz.
Agent- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 272
Browser :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|