Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieviel Speicherplatz hat man auf Servimg.com

3 verfasser

Nach unten

Wieviel Speicherplatz hat man auf Servimg.com Empty Wieviel Speicherplatz hat man auf Servimg.com

Beitrag von ellmounder Mi 10 Nov 2010 - 9:28

Hello again,
Tut mir leid, dass ich hierfür wieder ein Thread eröffnen musste aber ich finde dazu einfach nirgendwo informationen! Weder auf Servimg.com noch bei der Sufu hier. Ich möchte einfach wissen wieviel Speicherplatz ich bei servimg.com zur Verfügung habe. Ich möchte gerne Bilder im Laufe meines Jahres in Australien dort hochladen und meiner Famillie und Freunden zeigen. Das könnten ne Menge werden also möchte ich gern wissen ob es sich lohnt ab jetzt alle Fotos hochzuladen!

Danke!
avatar
ellmounder
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Wieviel Speicherplatz hat man auf Servimg.com Empty Re: Wieviel Speicherplatz hat man auf Servimg.com

Beitrag von Svenja Mi 10 Nov 2010 - 10:34

Ich schreib dir mal wie es bei mir ist.

Ich hab da gerade 282 Bilder und gif. Und bisher keine Probleme und auch keine Mail oder info über *Speicher bald voll* bekommen...

Svenja
Svenja
Svenja
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 59
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Wieviel Speicherplatz hat man auf Servimg.com Empty Re: Wieviel Speicherplatz hat man auf Servimg.com

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 10 Nov 2010 - 10:42

und noch eine unterstützende Antwort Wink

ja, Svenja hat Recht...der Speicherplatz ist unbegrenzt in Höhe und Zeit...d.h. du kannst beliebig viele Bilder hosten und es gibt keine Zeitbegrenzung, wonach Bilder gelöscht werden.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Wieviel Speicherplatz hat man auf Servimg.com Empty Re: Wieviel Speicherplatz hat man auf Servimg.com

Beitrag von ellmounder Mi 10 Nov 2010 - 22:48

Wow! Das ist ja ueberragend... Perfekt fuer alle meine Fotos aus Australien. Fuer sowas bezahlt man doch normalerweise viel Geld oder nicht? Oder wird das ganze durch die kleinen Werbeanzeigen finanziert?
Naja wie auch immer vielen Dank fuer die schnelle Antwort!
avatar
ellmounder
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Wieviel Speicherplatz hat man auf Servimg.com Empty Re: Wieviel Speicherplatz hat man auf Servimg.com

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten