Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Obere Leiste in der Chatbox nicht zu erreichen

2 verfasser

Nach unten

Obere Leiste in der Chatbox nicht zu erreichen Empty Obere Leiste in der Chatbox nicht zu erreichen

Beitrag von whitehaus Do 11 Nov 2010 - 3:01

Hallo,

bei mir ist die obere Leiste in der Chatbox mit den Begriffen Chatbox / Aktualisieren / Archiv / autom.Aktualisierung / Logout außerhalb des anklickbaren Bereiches. Kann ich bitte eine Hilfe bekommen, wie diese Leiste wieder erreichbar und somit anklickbar ist? Vielen Dank.

white Haus
avatar
whitehaus
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 10.11.10

Nach oben Nach unten

Obere Leiste in der Chatbox nicht zu erreichen Empty Re: Obere Leiste in der Chatbox nicht zu erreichen

Beitrag von #Frank Do 11 Nov 2010 - 9:52

Kannst du mal ein Screenshot davon machen, damit man sich mal ein Bild davon machen kann, was du meinst.
Die Chatbox ist ja als Gast so nicht zu sehen.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Obere Leiste in der Chatbox nicht zu erreichen Empty Re: Obere Leiste in der Chatbox nicht zu erreichen

Beitrag von whitehaus Do 11 Nov 2010 - 18:45

Hallo,

ich habe ein Screenshot erstellt, das aufzeigt, was das kleine Problem ist. Die obere Leiste verschwindet teilweise, sobald die ersten Texte in der Textzeile eingegeben werden. Voll sichtbar wird die Leiste dann wieder, wenn auf ein Button der oberen Zeile geklickt wird, dann öffnet sie sich wieder. Kannst Du mir helfen?. Herzlichen Dank für Deine Müh.
whiteHaus
Obere Leiste in der Chatbox nicht zu erreichen Leiste10
avatar
whitehaus
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 10.11.10

Nach oben Nach unten

Obere Leiste in der Chatbox nicht zu erreichen Empty Re: Obere Leiste in der Chatbox nicht zu erreichen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten