Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Nutzer im Admin bereich erstellen?

2 verfasser

Nach unten

Neue Nutzer im Admin bereich erstellen? Empty Neue Nutzer im Admin bereich erstellen?

Beitrag von iNerd Di 30 Nov 2010 - 7:38

Hallo zusammen.

Eine Freundin wollte sich gestern im forum Anmelden, doch nachdem sie ihre Anmeldung los geschickt hat und in ihr e-mail Account wollte fällt ihr auf das sie in dieses nicht reinkommt. Darauf hin meinte ich, ich kann das sicher separat Freischalten.
Doch im Admin bereich wird sie nicht in der Userlist und ich habe auch keinen punkt gefunden wo ich einen Nutzer erstellen kann. Habs dann versucht in dem ich sie nochmal anmelde mit einer E-mail Adresse von mir doch da stand dann der Name ist bereist vergeben.

Und nun? Hat Jemand die Lösung?^^
Liebe Grüße Nerdy
avatar
iNerd
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

Neue Nutzer im Admin bereich erstellen? Empty Re: Neue Nutzer im Admin bereich erstellen?

Beitrag von Mike Di 30 Nov 2010 - 8:14

Schau doch mal im
Adminbereich Arrow Nutzer/Gruppen Arrow Nutzer Arrow inaktive Nutzer

da müßte sie dann zu finden sein.
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1225
Hinweis : Das gute an meiner Krankheit? Dieses verhasste Weihnachten wird gleichzeitig mein letztes sein!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Neue Nutzer im Admin bereich erstellen? Empty Re: Neue Nutzer im Admin bereich erstellen?

Beitrag von iNerd Di 30 Nov 2010 - 8:16

yeayl. Spitze. Mein Tag ist gerettet. DANKESCHÖN (:
avatar
iNerd
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

Neue Nutzer im Admin bereich erstellen? Empty Re: Neue Nutzer im Admin bereich erstellen?

Beitrag von Mike Di 30 Nov 2010 - 8:20

Gerne! Very Happy
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1225
Hinweis : Das gute an meiner Krankheit? Dieses verhasste Weihnachten wird gleichzeitig mein letztes sein!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Neue Nutzer im Admin bereich erstellen? Empty Re: Neue Nutzer im Admin bereich erstellen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten