Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen
+6
Kristall
Haru
kilzone
Sherien Lakota
Hideaki
crysis992
10 verfasser
Seite 1 von 1
die Idee ist ...
Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen
Mein Idee
Wenn man in in einer Gruppe aufgenommen wird, könnten man es ja so einstellen, dass sich ein Bild im Profil und den Beträgen zeigt.
Das hat viele Vorteile wie:
Wenn man in mehreren "coolen" Gruppen ist, kann man die Gruppen an den Bilder im Profil sehen, denn an Hand der Gruppen-Farbe sieht man ja nur, dass man in einer Gruppe ist. Das wirkt besser und auch freundlicher und vorallem ist es in den RPG Foren nützlich. Weil wenn man z.B. ein Ritter ist kann man gleich das Schwert vom Profil ablesen, dass er ein Ritter ist. Auch ein Admin will auch zeigen das er in einer anderen Gruppe gehört und nicht nur in der Admin-Gruppe.
was denkt ihr?
Wenn man in in einer Gruppe aufgenommen wird, könnten man es ja so einstellen, dass sich ein Bild im Profil und den Beträgen zeigt.
Das hat viele Vorteile wie:
Wenn man in mehreren "coolen" Gruppen ist, kann man die Gruppen an den Bilder im Profil sehen, denn an Hand der Gruppen-Farbe sieht man ja nur, dass man in einer Gruppe ist. Das wirkt besser und auch freundlicher und vorallem ist es in den RPG Foren nützlich. Weil wenn man z.B. ein Ritter ist kann man gleich das Schwert vom Profil ablesen, dass er ein Ritter ist. Auch ein Admin will auch zeigen das er in einer anderen Gruppe gehört und nicht nur in der Admin-Gruppe.
was denkt ihr?
Pokemonliga- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 101
Browser :
Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen
find ich cool .. wäre auch nicht schwer umzusetzten ...
Gast- Gast
crysis992- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Browser :
Ich hoffe diese Idee wird angenommen und auch umgesetzt. Weil solche Sachen die Foren einfacher und gemütlich machen.
Nur mal als Frage:
Wäre das schwierig umzusetzten ?
Nur mal als Frage:
Wäre das schwierig umzusetzten ?
Pokemonliga- Lehrling
Browser :
Aber man könnte doch unter den Usernamen doch einfach den Rang geben. Da steht ja, ob man Amdin ist, oder was auch immer.
Zum einen Teil ist die idee gut. Denn es gibt Foren, die keine Spezial-Ränge vergeben sondern NUR diese beitrags-Ränge. Dann wäre es eine gute Idee.
Also ich bin dafür.
Zum einen Teil ist die idee gut. Denn es gibt Foren, die keine Spezial-Ränge vergeben sondern NUR diese beitrags-Ränge. Dann wäre es eine gute Idee.
Also ich bin dafür.
Hideaki- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Browser :
Ich fänd das eigentlich sogar praktisch,
es hat bei mir auch schon mal jemand nachgefragt ob das nicht möglich ist...
es hat bei mir auch schon mal jemand nachgefragt ob das nicht möglich ist...
Sherien Lakota- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 11
Browser :
den vorschlag habe ich auch gemacht aber nicht erklären können richtig ich finde diese idee gut
weil durch die farbe erkennt man das so schlecht
nähmlich wen man in Head-Moderator hruppe ist
steht vor dem namen ein H-M in cooler farbe
und bei der Supporter gruppe so ein S vor dem Namen
wie hier in der legende
bin auch dafür
weil durch die farbe erkennt man das so schlecht
nähmlich wen man in Head-Moderator hruppe ist
steht vor dem namen ein H-M in cooler farbe
und bei der Supporter gruppe so ein S vor dem Namen
wie hier in der legende
bin auch dafür
kilzone- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 38
Browser :
Verwarnung :
Also ich wäre auch dafür , das ist wirklich eine tolle Idee ^^
Obwohl man das natürlich auch einfach über Profilfelder machen könnte.
Obwohl man das natürlich auch einfach über Profilfelder machen könnte.
Haru- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 44
Browser :
Fände ich auch als gute Idee, da man so sieht, wer alles in der Gruppe ist.
frazi- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 249
Browser :
Ich gebe ein ganz klares !
Es sind eigendlich nur Spielerein. Genau das Gleiche kann man ja auch halt in den Profilfeldern vermerken. Und man sollte sich nicht alles auf den Präsentierteller geben lassen. Man muss auch mal selber was schaffen!
Es sind eigendlich nur Spielerein. Genau das Gleiche kann man ja auch halt in den Profilfeldern vermerken. Und man sollte sich nicht alles auf den Präsentierteller geben lassen. Man muss auch mal selber was schaffen!
Kristall- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 105
Browser :
<Kristall schrieb:Ich gebe ein ganz klares !
Vielleicht ist das bei 23 Usern noch ganz okay, aber wenn man dann über 500 User hat, denk ich mal, das wird etwas schwer.
Gast- Gast
Kristall schrieb:Ich gebe ein ganz klares !
Drum hab ich mir heute selbst beholfen bei den Profilfeldern.
frazi- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 249
Browser :
Ich gebe ein ganz klares !
Als kleine Info, Es sollten mehrere Gruppen dann zusehen sein. Und im Profil kann man nur eine Auswahl wählen, dann würde es nichts bringen. Die Idde bezieht sich dann auf die Profil im Beitrag.
Pokemonliga- Lehrling
Browser :
Ich finde die Idee nicht schlecht und daher stimme ich
Tai Yagami- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 115
Browser :
Wie ich sehe ist es schon ein Monat her, als ich diese Idee vorgeschlagen habe. Daher wollte ich mal wissen ob es evtl vergessen wurde oder einfach ncoh nicht klar ist ob die Idee angenommen wird bzw. nicht nagenommen wird.
Pokemonliga- Lehrling
Browser :
Danke das du mich darauf hinweißt. Ich schaue ja nicht jeden Tag alles durch und deshalb ist hier nun zu.
Ob der Vorschlag angenommen wird, liegt nicht bei uns. Das wird in der Firma entschieden und wenn es angenommen wird, dann wird es bei einem der nächsten Updates dabei sein.
-- closed --
Ob der Vorschlag angenommen wird, liegt nicht bei uns. Das wird in der Firma entschieden und wenn es angenommen wird, dann wird es bei einem der nächsten Updates dabei sein.
-- closed --
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|