Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen

3 verfasser

Nach unten

Die Funktionen für den Angereicherten Text hinzufügen?

Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen Vote_lcap38%Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen Vote_rcap 38% 
[ 3 ]
Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen Vote_lcap62%Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen Vote_rcap 62% 
[ 5 ]
Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen Vote_lcap0%Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen Empty Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen

Beitrag von Gast Mi 29 Dez 2010 - 12:09

Hallo, ich würde gerne in meinem Forum die Editations Funktionen Funktionen, also die Buttons, die neben diesem Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen 358291 stehen.

Momentan sieht das Profilfeld "Angereicherter Text" so aus: Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen Profil9mo6nhi7, doch ich hätte ihn gerne mit Funktionen, also so: Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen Antwortbe47v285

(der "Angereicherte Text" wird of auch Kommentare genannt)

Um das ganze etwas zu verkleinern, kann ja darüber auch so ein Kleiner Button sein (zb. Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen 521474 ) und wenn man darauf klickt, fahren sich die Funktionen aus.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen Empty Re: Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen

Beitrag von #Frank Mi 29 Dez 2010 - 18:20

Also das ist ja nun wirklich über.
Dort sind nur BBCodes erlaubt und wenn man das nicht so hin bekommt, dann kannst du immer noch den Weg über den Beitragseditor gehen und deine Einträge dort erstellen und dann dort hin Kopieren.

Ich weiß wohl warum du diesen Vorschlag machst und wenn du dort was eintragen möchtest, was mit deinen Verwarnungen zu tun hat, dann setzt du das einfach in
Code:
[spoiler][/spoiler]

Von mir ein delete_icon dafür.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen Empty Re: Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen

Beitrag von Gast Mi 29 Dez 2010 - 20:31

Nein, nein, ich weiß wohl, wie die BB codes gemacht werden, und wenn nicht, kann ich diese mir hand schreiben, aber meinst benutz ich bei der sache, die du meinst nur [b] .. aber manche meiner User haben das gefragt und manche sind bestimmt zu faul Wink
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank Mi 29 Dez 2010 - 20:49

Kein Kommentar mehr...
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Nach oben Nach unten

Beitrag von ArtGraphicsFLO Do 30 Dez 2010 - 8:02

Bin Leider dagegen srry--- NO COMMENT--
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN

Browser : Sonstige
Verwarnung : keine

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 30 Dez 2010 - 19:04

delete_icon ich seh darin auch keinen Sinn, wofür das gut sein soll, tut mir leid Marvin.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rüdiger Fr 31 Dez 2010 - 3:04

Hi Marvin, iwo scheint es Dir das Symbol... Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen 35829110 sehr angetan zu haben soviel wie Du daneben gesetzt haben möchtest...Wink

Aber leider hier von mir auch ein delete_icon , die Gründe wurden bereits weiter oben genannt.

lg. Happy und nen guten Rutsch!
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten