Foren Speicher verlängern
3 verfasser
Seite 1 von 1
Foren Speicher verlängern?
Foren Speicher verlängern
Ich habe denn Thread von terra-outlaw gelesen mit dem permanentem Speicher
und ich denke das dies nicht umgesetzt wird.
Deshalb denke ich das dies vieleicht umsetzbar wäre.
Hier kommt mein Vorschlag:
Wie wärs das der Speicher für ganse 3 Monate (1 Quantal) gültig ist oder sogar 1 ganses Jahr?
Natürlich wird das auch mehr dann kosten an Punkte, da die länge des Speichers ja nicht mehr 1 Monat mehr ist.
Was haltet Hier alle von diesem Vorschlag?
und ich denke das dies nicht umgesetzt wird.
Deshalb denke ich das dies vieleicht umsetzbar wäre.
Hier kommt mein Vorschlag:
Wie wärs das der Speicher für ganse 3 Monate (1 Quantal) gültig ist oder sogar 1 ganses Jahr?
Natürlich wird das auch mehr dann kosten an Punkte, da die länge des Speichers ja nicht mehr 1 Monat mehr ist.
Was haltet Hier alle von diesem Vorschlag?
Tai Yagami- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 115
Browser :
Re: Foren Speicher verlängern
Sry ^^*
Ich verstehe mal nicht wie du das meinst. ^^* Speicher verlängern ?
Ich verstehe mal nicht wie du das meinst. ^^* Speicher verlängern ?
Chii- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 101
Verwarnung :
Re: Foren Speicher verlängern
klar is das umsetzbar, grade wenn der 3-monats-speicher billiger ist (auf den monat gerechnet) als der 1 monat.
das wäre auch für den anbieter ein vorteil, "kauf mehr und der einzelpreis verringert sich"
allerdings ist dies schon bei den punkten vorhanden, kauft man 10 x 500 punkte kostet dieses paket 49,50, kauft man 5000 punkte auf einmal kosten diese 41.58, also spart man hier shcon durch die oben genannter methode, reicht eigendlich shcon.
aber wenn das umgestezt wird isses natürlich auch nicht schlecht.
falls du meintest dass 3m genauso viel kosten soll wie 1 m, finde ich es sinnlos, da man durch den 1 monat weniger vertragslaufzeit und kosten hat
das wäre auch für den anbieter ein vorteil, "kauf mehr und der einzelpreis verringert sich"
allerdings ist dies schon bei den punkten vorhanden, kauft man 10 x 500 punkte kostet dieses paket 49,50, kauft man 5000 punkte auf einmal kosten diese 41.58, also spart man hier shcon durch die oben genannter methode, reicht eigendlich shcon.
aber wenn das umgestezt wird isses natürlich auch nicht schlecht.
falls du meintest dass 3m genauso viel kosten soll wie 1 m, finde ich es sinnlos, da man durch den 1 monat weniger vertragslaufzeit und kosten hat
yuudai- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 177
Browser :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|