Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Radio einbauen?

3 verfasser

Nach unten

Radio einbauen? Empty Radio einbauen?

Beitrag von Teufelchen Sa 22 Jan 2011 - 20:34

Hallo,
vor ein paar Jahren meinte mal einer meiner Co-Admins zu mir er würde mir einen Musik Radio in mein Forum einbauen, die User hatten Liedertitel etc. geschrieben und nun kam nichts mehr - Das Forum existiert aber wg. inaktivität nicht mehr. Ich hatte vor ein paar Wochen ein anderes Forum eröffnet und wollte nun nachfragen ob jemand vllt. den HTML Code für diesen Musik Radio kennt und ob das überhaupt noch geht.
LG und vielen dank im voraus!
Teufelchen
Teufelchen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 22.01.11

Nach oben Nach unten

Radio einbauen? Empty Re: Radio einbauen?

Beitrag von Rüdiger So 23 Jan 2011 - 0:58

Hallo Teufelchen.

Du Bist noch relativ neu hier im Forum und begrüsse Dich erstmal recht herzlich.
Wenn Du die Suchfunktion nutzt, findest Du zum Thema Radio etliche Suchergebnisse und auch Einbauanleitungen, Dein Suchwort für die Suche lautet Radio, habe ich mal eben für Dich gemacht:
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=Radio

Dort findest Du aber auch einige andere gute Infos und Tipps, die Dir bei Deiner Gestaltung des Forums in Bezug auf Radio und Co. hilfreich sein könnten.

Ganz besonders wichtig für Dich ist mind. dieser Thread da dieser ganz grob auf die Lizenzierung etc. einige Infos geben und weiterführende Links angeboten werden, in Bezug auf Lizenzierung und Co..
http://hilfe.forumieren.com/t19753-ich-wollte-gern-ein-radio?highlight=Radio

Alles weitere wie geschrieben im folgenden ersten Link via Suchfunktion.
Ich hoffe, das Dir das weiter hilft ansonsten gerne bitte nachfragen wenn es Probs gibt.

lg. Happy
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 09.08.10

Nach oben Nach unten

Radio einbauen? Empty Re: Radio einbauen?

Beitrag von Sven So 23 Jan 2011 - 6:08

Hallo,

es gibt eine Absprache im Staff, dass wir in Bezug auf das Thema Radioeinbau hier im Forum (aus den von Happy genannten Gründen) keinen Support mehr gewähren!

P. S. Jetzt weiß das Happy, als Neuer im Staff, auch Wink
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Radio einbauen? Empty Re: Radio einbauen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten