Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Icon in der Browserzeile wird nicht immer angezeigt!

2 verfasser

Nach unten

Icon in der Browserzeile wird nicht immer angezeigt! Empty Icon in der Browserzeile wird nicht immer angezeigt!

Beitrag von maddin Mi 22 Aug 2007 - 4:28

<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="http://www.fileden.com/files/2007/8/21/1370022/favicon.ico" />
<link rel="icon" type="image/png" href="https://2img.net/r/ihimizer/img502/4509/preview16x16tb5.png" />

Das Icon wird nicht immer angezeigt in der Browserzeile. Im Portal und im Index ist er noch da. Doch wenn ich auf ein Forum klicke oder einen Beitrag schreibe ist wieder das Icon Icon in der Browserzeile wird nicht immer angezeigt! Icon_b10.
Ist das technisch bedingt, oder habe ich einen Fehler gemacht?
avatar
maddin
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Icon in der Browserzeile wird nicht immer angezeigt! Empty Re: Icon in der Browserzeile wird nicht immer angezeigt!

Beitrag von JoeM Mi 22 Aug 2007 - 7:59

Das ist technisch bedingt... evtl könnte man versuchen den Code in ein seperates Script zu schreiben und dann in das Beschreibungs-Feld unter Allgemeines -> Konfiguration -> Konfiguration einzutragen.
Gut möglich, das das funktioniert, aber versucht habe ich das selbst noch nicht.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.07.07

Nach oben Nach unten

Icon in der Browserzeile wird nicht immer angezeigt! Empty Re: Icon in der Browserzeile wird nicht immer angezeigt!

Beitrag von maddin Mi 22 Aug 2007 - 8:05

dann werde ich das mal testen..danke fuer die Info =)
meld mich gleich wieder

EDIT: Hey das hat perfekt funktioniert cheers
du kennst dich aber aus..ausserdem scheinst du hier im Forum ueberall zu sein um Leute zu helfen..find ich echt nett von dir!
avatar
maddin
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Icon in der Browserzeile wird nicht immer angezeigt! Empty Re: Icon in der Browserzeile wird nicht immer angezeigt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten