Rechte für Bekanntmachungen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wie findest du die Idee
Rechte für Bekanntmachungen
Wie wäre es wenn man für jede Bekanntmachung verschiedene Rechte verteilen könnte.
Dann kann man einstellen das nur bestimmte Gruppen eine Bekanntmachung lesen können, oder die Gäste die Bekanntmachungen nicht lesen können. Vom Prinzip her eigentlich wie die Foren und Kategorien.
Dann kann man einstellen das nur bestimmte Gruppen eine Bekanntmachung lesen können, oder die Gäste die Bekanntmachungen nicht lesen können. Vom Prinzip her eigentlich wie die Foren und Kategorien.
katzentiger- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 111
Browser :
Re: Rechte für Bekanntmachungen
Das finde ich mal eine Gute Idee.
Ich habe mich auch schon mehrfach darüber geärgert, das man hier nicht viel machen kann.
Was ich in dem Zusammenhang auch noch mit einfügen würde, ist das man wählen kann ob eine Bekanntmachung aktiv oder inaktiv sein soll.
Soll heißen das man vorgeben kann ob eine der Bekanntmachungen angezeigt werden soll oder ob die nur dort stehen bleiben soll weil sie Später wieder benutzt werden soll.
Ich habe mich auch schon mehrfach darüber geärgert, das man hier nicht viel machen kann.
Was ich in dem Zusammenhang auch noch mit einfügen würde, ist das man wählen kann ob eine Bekanntmachung aktiv oder inaktiv sein soll.
Soll heißen das man vorgeben kann ob eine der Bekanntmachungen angezeigt werden soll oder ob die nur dort stehen bleiben soll weil sie Später wieder benutzt werden soll.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Das finde ich auch eine sehr gute Idee, auch ggf. mit der Erweiterung wie #Frank es angebracht hat, super und dafür ein klares
von mir.
lg. Happy
von mir.
lg. Happy
Zuletzt von Happy am Mo 31 Jan 2011 - 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rüdiger- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Browser :
eins möchte ich auch noch hinzufügen: es sollte auch eine Einstellung geben, in der man bestimmt ab wann eine Bekanntmachung gezeigt wird, wenn man keine Zeit hat dann wäre das manchmal sehr praktisch
katzentiger- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 111
Browser :
Von mir auch ein
Diese Einstellung finde ich schon wichtig.
Diese Einstellung finde ich schon wichtig.
darkgronaddel- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Browser :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|