Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HTML-Seiten im Forumsstyle erstellen

2 verfasser

Nach unten

HTML-Seiten im Forumsstyle erstellen Empty HTML-Seiten im Forumsstyle erstellen

Beitrag von Briar Mo 7 Feb 2011 - 18:31

huhu,
ich hab schon die sufu mit verschiedenen begriffen gefüttert, aber nichts wirklich passendes gefunden... falls ich was übesehen hab, gern nehm ich den link zum thema^^ falls ich mich auch im bereich geirrt hab, bitte verschieben und nicht böse sein. Embarassed

also, ich möchte gern meine bestehende homepage www.atlantis-gildenseite.de mit ans forum anbinden, bzw. den inhalt über die html-erstellung und über die menüleiste neu erstellen. dafür möchte ich den selben style wie von meinem forum www.atlantis-gildenforum.forumieren.com nutzen. ist dies überhaupt möglich und wenn ja, wie? ich weiss, dass ich leere seiten erstellen kann, welche auf die homepage umleiten, aber ich würde gern alles bei einem anbieter haben, um es meinen membern so einfach wie möglich zu machen.

vielen dank im voraus
avatar
Briar
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

HTML-Seiten im Forumsstyle erstellen Empty Re: HTML-Seiten im Forumsstyle erstellen

Beitrag von #Frank Mo 7 Feb 2011 - 19:09

Du kannst deine Homepage doch genau so Stylen wie dein Forum.
Und wenn du das anders meinst, also das deine Homepage Seiten als Html Seiten im Forum erscheinen und das mit der Kopf und Fußzeile deines Forums, dann kannst du die Option Kopf und Fußzeile des Forums verwenden benutzen.Die HTML Seite deiner Homepage kannst du dann dort entweder direkt einsetzen oder du setzt einen Iframe ein in dem du die Homepage anzeigen lässt.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten