Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkte-Verwaltung weg!!!

3 verfasser

Nach unten

Punkte-Verwaltung weg!!! Empty Punkte-Verwaltung weg!!!

Beitrag von Panflam14 Do 17 Jan 2008 - 19:43

Ich bin in 2 Foren Admin und in meinem eigenen Forum ist die Punkte-Verwaltung vorhanden, in dem anderem Forum allerdings nicht!!! Warum ist dies so???

MFG Panflam14
avatar
Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Punkte-Verwaltung weg!!! Empty Re: Punkte-Verwaltung weg!!!

Beitrag von Alex Do 17 Jan 2008 - 19:52

Hallo!

Weil Du in dem anderen Forum nicht der Gründer bist, sondern der 2. Admin und wenn Du mal die Adminbereiche vergleichst wirst Du feststellen, dass dem 2. Admin einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen (genauer gesagt die Funktionen, mit denen Du den Forumgründer aus dem Forum ausschließen oder sonstwie schädigen kannst)

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6401 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am Do 1 Jan 1970) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

Punkte-Verwaltung weg!!! Empty Re: Punkte-Verwaltung weg!!!

Beitrag von Panflam14 Do 17 Jan 2008 - 19:53

Achso ok danke Wink Wink Wink
avatar
Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Punkte-Verwaltung weg!!! Empty Re: Punkte-Verwaltung weg!!!

Beitrag von Bea So 20 Jan 2008 - 1:16

hab mal eine Frage zur Punkteverwaltung auf der Startseite im Adminmenü steht das ich 4867 Forenpunkte habe.
Wenn ich aber auf Punkteverwaltung gehe kommt da sie haben null Punkte wo ist da der Unterschied und was kann ich mit den Punkten machen die auf der Startseite sind?

Bea
Bea
Bea
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

Punkte-Verwaltung weg!!! Empty Re: Punkte-Verwaltung weg!!!

Beitrag von Alex So 20 Jan 2008 - 10:13

Hallo!

Bitte "Suchen"-Funktion benützen, da gibts dutzende Threads zu dem Thema Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6401 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am Do 1 Jan 1970) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

Punkte-Verwaltung weg!!! Empty Re: Punkte-Verwaltung weg!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten