einstellung welche moderatoren mitglieder verbannen dürfen
5 verfasser
Seite 1 von 1
hi
hab einen kleinen verbesserungsvorschlag
also... bei der einstellung ob moderatoren mitglieder verbannen dürfen
wäre es toll wenn es noch eine weitere einstellung gibt, in der man
definieren kann welcher moderator oder welche moderatorengruppe das darf.
hab einen kleinen verbesserungsvorschlag
also... bei der einstellung ob moderatoren mitglieder verbannen dürfen
wäre es toll wenn es noch eine weitere einstellung gibt, in der man
definieren kann welcher moderator oder welche moderatorengruppe das darf.
Oktur18- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 257
Browser :
Verwarnung :
Re: einstellung welche moderatoren mitglieder verbannen dürfen
Mit abgestimmt.
Wenn man scho User, in die Modgruppe wirft, sollte man auch Vertrauen aufbringen können. Sonst könnte außerdem Streit ausbrechen: "Warum kann der verbannen und ich nicht!?" <--Das sind die Gründe für
Wenn man scho User, in die Modgruppe wirft, sollte man auch Vertrauen aufbringen können. Sonst könnte außerdem Streit ausbrechen: "Warum kann der verbannen und ich nicht!?" <--Das sind die Gründe für
Kristall- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 105
Browser :
Ich habe auch mit nein gestimmt, weil ein Forum nicht nur aus Moderatoren bestehen muss.
Den drei bis vier Leuten sollte man schon vertrauen können das sie ihre Befugnisse nicht misbrauchen. Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte wirklich überlegt werden, ob der betreffende überhaupt als Mod im Team sein muss.
Den drei bis vier Leuten sollte man schon vertrauen können das sie ihre Befugnisse nicht misbrauchen. Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte wirklich überlegt werden, ob der betreffende überhaupt als Mod im Team sein muss.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Ich stimme auch nicht zu weil man den Mods wirklich vertrauen sollte du solltest allso nur Mods wehlen dennen du vertrauen kannst.
Aber wen es dein Wunsch ist kannst du ihnen das doch einfach sagen wer es darf und wer nicht wen du ihnen vertraust sollten sie es dan auch machen.
Aber wen es dein Wunsch ist kannst du ihnen das doch einfach sagen wer es darf und wer nicht wen du ihnen vertraust sollten sie es dan auch machen.
Animala-Wildkatzen- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 36
Browser :
Verwarnung :
Ich hab für nein gestimmt weil wenn schon einer zum Mod wird, dann solte dieser auch alles machen können wie ein anderer Mod und wie schon gesagt wurde solte man vertrauen haben. Am sonsten solte man es gleich bleiben lassen.
Tai Yagami- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 115
Browser :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|