Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News - box (?!)

2 verfasser

Nach unten

News - box (?!) Empty News - box (?!)

Beitrag von Orkanpfote Mi 9 März 2011 - 19:50

Hallo erstmal!
Ich habe mir gründlich die Teads durchgelesen, die mir die Suche gezeigt hat, aber ich bin am verzweifeln. Ich habe das Forum von meiner Freundin übernommen und jetzt habe ich wirklich ein ziehmliches Problem. Und zwar, hat sie in diese News - box (ob am linken Rand) Infos eingetragen. Die waren danmals auch noch Aktuell, aber jetzt sind sie es nicht mehr. Wie gesagt, ich verstehe die erklärungen beim besten willen nicht, also so wie ihr es beschrieben habt, funktioniert das bei mir nicht. Ihr müsst mich jetzt für total doof halten, aber in punkto Computer bin ich wirklich nciht die aller hellste. Bitte verscuht es mir nochmal zu erklären, bitte so richtig für doofe! Ich weiß, das muss total anstrengend sein, aber ich verstehe es einfach nicht. Ich habe mich nur dafür in diesem Hilfe-Forum Angemeldet und ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

mfg Orkanpfote

PS: Hier der link zu meinem Forum, damit es anschaulicher wird: http://das-rpg-forum.forumieren.net/

PPS: Bitte seit etwas geduldig mit mir ich sage es gleich, ich bin ein bisschen schwer von kp...
avatar
Orkanpfote
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

News - box (?!) Empty Re: News - box (?!)

Beitrag von LouiXIV Mi 9 März 2011 - 20:01

Hallo Orkanpfote,

erstmal willkommen im Forum.

Du meinst dieses Modul hier, oder?

News - box (?!) Aufzei32

Das sieht mir ganz nach einem selbstgefertigten Modul aus.

Gehe zu: Adminbereich (erweitert) - Module - Indexmodule
und bearbeite das entsprechende Modul mit dem zahnrad
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

News - box (?!) Empty Re: News - box (?!)

Beitrag von Orkanpfote Sa 12 März 2011 - 14:52

Vielen Dank! Das ist echt total nett von euch! Genau das meinte ich und ich konnte es jetzt auch ändern! Vielen, vielen Dank!
von mir aus könnte dieser Tead Geschlossen werden Smile

mfg Orkanpfote
avatar
Orkanpfote
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

News - box (?!) Empty Re: News - box (?!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten