Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage zu "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren"

2 verfasser

Nach unten

Frage zu "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" Empty Frage zu "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren"

Beitrag von Sunflower Do 5 Mai 2011 - 12:24

Ich hab da mal wieder eine Frage.

Ich hab im Admin-Bereich eingestellt, dass alle Mitglieder anzeigt werden sollen, die die letzten 24 Std online waren.
Ich hatte eigendlich gedacht, dass diese 24 Stunden immer von Mitternacht bis Mitternacht gehen. Die ist bei mir nicht so. Ich hätte es aber gerne so.
Jetzt würde ich gerne wissen, wo ich das einstellen kann, dass es immer angezeigt wird wie ich es haben will.
Sunflower
Sunflower
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 200
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Frage zu "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" Empty Re: Frage zu "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren"

Beitrag von LouiXIV Do 5 Mai 2011 - 12:28

das geht so leider nicht.
Man kann nur einstellen, welche Mitglieder in den letzten X Stunden online waren.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Frage zu "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" Empty Re: Frage zu "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren"

Beitrag von Sunflower Do 5 Mai 2011 - 12:30

Das ist schade. Kann man nix machen. Danke dir Smile
Sunflower
Sunflower
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 200
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Frage zu "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren" Empty Re: Frage zu "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten