Module über und unter das Forum einfügen
+2
darkgronaddel
Lwngwen
6 verfasser
Seite 1 von 1
Module über und unter das Forum einfügen?
Module über und unter das Forum einfügen
[size=]Ich würde es begrüssen, wenn ich die vorhandenen Module auch über oder unter das Forum setzen könnte.
Meine User sind fast alle sehbehindert, so das bei grosser Schrift keine 3-Spaltige Darstellung möglich ist.
Speziell interessiert uns das Modul "neue Themen".
Ich hab das schon über die Portalseite versucht, aber da steht dann das Forum nicht zur Verfügung.[/size]
Meine User sind fast alle sehbehindert, so das bei grosser Schrift keine 3-Spaltige Darstellung möglich ist.
Speziell interessiert uns das Modul "neue Themen".
Ich hab das schon über die Portalseite versucht, aber da steht dann das Forum nicht zur Verfügung.[/size]
Zuletzt von #Frank am So 8 Mai 2011 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung Schriftformatirung entfernt ! Staff only !!!)
Lwngwen- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 13
Browser :
Re: Module über und unter das Forum einfügen
Ich stimme mit ja.
Gerne hätte ich das Indexmodul "Neuste Themen", schon am Forumskopf. Die Indexmodule sind gut und schön, aber wenn man nur die "Neuste Themen" anzeigen lassen will, wirkt es recht unbeholfen so alleine an der Seite;)
Gerne hätte ich das Indexmodul "Neuste Themen", schon am Forumskopf. Die Indexmodule sind gut und schön, aber wenn man nur die "Neuste Themen" anzeigen lassen will, wirkt es recht unbeholfen so alleine an der Seite;)
darkgronaddel- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Browser :
ich gebe ebenfalls ein
In verschiedenen Fällen wäre das ein grosser Vorteil und könnte zusätzlich dem Forum einen ganz neuen Look verpassen
In verschiedenen Fällen wäre das ein grosser Vorteil und könnte zusätzlich dem Forum einen ganz neuen Look verpassen
Rhonon- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 570
Browser :
find ich gut
Oktur18- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 257
Browser :
Verwarnung :
ja, echt gute idee
Cyborg112233- Kaiser