Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Module über und unter das Forum einfügen

+2
darkgronaddel
Lwngwen
6 verfasser

Nach unten

Module über und unter das Forum einfügen?

Module über und unter das Forum einfügen Vote_lcap86%Module über und unter das Forum einfügen Vote_rcap 86% 
[ 19 ]
Module über und unter das Forum einfügen Vote_lcap5%Module über und unter das Forum einfügen Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Module über und unter das Forum einfügen Vote_lcap9%Module über und unter das Forum einfügen Vote_rcap 9% 
[ 2 ]

Stimmen insgesamt : 22

Umfrage beendet

Module über und unter das Forum einfügen Empty Module über und unter das Forum einfügen

Beitrag von Lwngwen So 8 Mai 2011 - 19:43

[size=]Ich würde es begrüssen, wenn ich die vorhandenen Module auch über oder unter das Forum setzen könnte.
Meine User sind fast alle sehbehindert, so das bei grosser Schrift keine 3-Spaltige Darstellung möglich ist.
Speziell interessiert uns das Modul "neue Themen".
Ich hab das schon über die Portalseite versucht, aber da steht dann das Forum nicht zur Verfügung.[/size]

Zuletzt von #Frank am So 8 Mai 2011 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung Schriftformatirung entfernt ! Staff only !!!)
Lwngwen
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Module über und unter das Forum einfügen Empty Re: Module über und unter das Forum einfügen

Beitrag von darkgronaddel So 8 Mai 2011 - 19:49

Ich stimme mit ja.
Gerne hätte ich das Indexmodul "Neuste Themen", schon am Forumskopf. Die Indexmodule sind gut und schön, aber wenn man nur die "Neuste Themen" anzeigen lassen will, wirkt es recht unbeholfen so alleine an der Seite;)
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar

Browser : Chrome

Nach oben Nach unten

Module über und unter das Forum einfügen Empty Re: Module über und unter das Forum einfügen

Beitrag von Rhonon So 8 Mai 2011 - 19:55

ich gebe ebenfalls ein top

In verschiedenen Fällen wäre das ein grosser Vorteil und könnte zusätzlich dem Forum einen ganz neuen Look verpassen
Rhonon
Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Anzahl der Beiträge : 570

Nach oben Nach unten

Beitrag von Oktur18 So 8 Mai 2011 - 20:23

find ich gut plus
Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 257
Browser : Sonstige
Verwarnung : 1.Ermahnung

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 14 Mai 2011 - 20:16

delete_icon unnötig
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cyborg112233 Sa 14 Mai 2011 - 21:10

ja, echt gute idee plus
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dschungelkevin Di 17 Mai 2011 - 10:53

Supper gute idee!!!! plus
Dschungelkevin
Dschungelkevin
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Verwarnung : 2.Ermahnung

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten