Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Navogationsleiste wird nicht richtig angezeigt

2 verfasser

Nach unten

Navogationsleiste wird nicht richtig angezeigt Empty Navogationsleiste wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Ruby88 Sa 21 Mai 2011 - 21:46

Hallo also entweder bin ich zu Blond zum Suchen/Finden oder es gibt wirklich noch kein Thema ^^

Also mein Problem ist das 1.das Navi Menü nur halb angezeigt wird und 2.noch nicht mal richitg

Ich hab schon versucht die größe zu ändern des logos,Die breite des Forums und ja ich war auch schon in der Anzeige mit der Navi einstellung aber nichts geht Sad

Also bei mir sieht das so aus...Navogationsleiste wird nicht richtig angezeigt 0110

es soll aber so.. angeordnet werden. Navogationsleiste wird nicht richtig angezeigt 0210


kann mir einer Helfen???
Ruby88
Ruby88
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 2. Verwarnung
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Navogationsleiste wird nicht richtig angezeigt Empty Re: Navogationsleiste wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe So 22 Mai 2011 - 9:47

Hallo,

wie es scheint, hast du es schon selber hinbekommen, oder?
Navogationsleiste wird nicht richtig angezeigt Aufzei42

kann ich hier dann schliessen?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Navogationsleiste wird nicht richtig angezeigt Empty Re: Navogationsleiste wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Ruby88 So 22 Mai 2011 - 14:09

ja kann geschlossen werden es lag am srcipt hehe hatte da was vergessen ich dussel :p

aber danke trotzdem Wink
Ruby88
Ruby88
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 2. Verwarnung
Anmeldedatum : 24.02.11

Nach oben Nach unten

Navogationsleiste wird nicht richtig angezeigt Empty Re: Navogationsleiste wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten