Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anzeige neue private Nachrichten im Modul

2 verfasser

Nach unten

Anzeige neue private Nachrichten im Modul Empty Anzeige neue private Nachrichten im Modul

Beitrag von Tabula Rasa Do 16 Jun 2011 - 23:50

Hallo!

Wie der Titel schon vermuten lässt, bräuchte ich Hilfe bei einem Code, den ich gerne in ein Modul einbauen würde und welcher dem jeweiligen User zeigt, dass er eine neue Nachricht bzw. keine neue Nachricht hat. Zur Erklärung: Ich habe das Ganze jeweils über Shortcuts gelöst, sodass man immerhin schon zu den PNs gelangt, ohne wieder ganz nach oben zur Navigation scrollen zu müssen. Jetzt fehlt mir nur noch der Code, der die Anzeige übernimmt, ob man eine neue private Nachricht hat oder nicht. Oder ist es nicht möglich, Letzteres anzeigen zu lassen in einem Modul?
avatar
Tabula Rasa
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Anzeige neue private Nachrichten im Modul Empty Re: Anzeige neue private Nachrichten im Modul

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 17 Jun 2011 - 17:46

Hallo Smile

das ist leider gar nicht möglich, da man dazu Zugriff auf die Datenbank bräuchte, den wir nicht haben...tut mir leid.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Anzeige neue private Nachrichten im Modul Empty Re: Anzeige neue private Nachrichten im Modul

Beitrag von Tabula Rasa Fr 17 Jun 2011 - 21:49

Schade. :/ Trotzdem danke für deine Antwort. Wink
Der Thread kann dann geschlossen werden.
avatar
Tabula Rasa
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Anzeige neue private Nachrichten im Modul Empty Re: Anzeige neue private Nachrichten im Modul

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten