Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bearbeiten bei beantworteten Beiträgen ausschalten

Nach unten

Soll man das Bearbeiten bei beantworteten Beiträgen ausschalten können?

Bearbeiten  bei beantworteten Beiträgen ausschalten Vote_lcap67%Bearbeiten  bei beantworteten Beiträgen ausschalten Vote_rcap 67% 
[ 4 ]
Bearbeiten  bei beantworteten Beiträgen ausschalten Vote_lcap17%Bearbeiten  bei beantworteten Beiträgen ausschalten Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Bearbeiten  bei beantworteten Beiträgen ausschalten Vote_lcap16%Bearbeiten  bei beantworteten Beiträgen ausschalten Vote_rcap 16% 
[ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

Bearbeiten  bei beantworteten Beiträgen ausschalten Empty Bearbeiten bei beantworteten Beiträgen ausschalten

Beitrag von Gast Mo 20 Jun 2011 - 11:24

Hallo,
Mir geht eine wichtige Funktion im Adminmenü ab.

Man kann ja ein Zeitlimit für User zum bearbeiten ihrer Beiträge einstellen oder ganz ausschalten.
Mir geht aber die Einstellung ab: "Wenn auf den Beitrag geantwortet wurde"
Das sollte zum einstellen sein, da der User im nachhinein seinen Beitrag immer ändern kann und die Antworten darauf dann nicht mehr stimmen.
Die Möglichkeit gibt es leider in den Foren noch nicht.

Es sollten auch die beiden Möglichkeiten gleichzeitig zum einstellen sein, also das Zeitlimit und/oder "wenn auf den Beitrag geantwortet wurde"

mfg. julie3
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bearbeiten  bei beantworteten Beiträgen ausschalten Empty Re: Bearbeiten bei beantworteten Beiträgen ausschalten

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2011 - 17:55

Ja gute Idee gibt von mir ein Plus! plus
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bearbeiten  bei beantworteten Beiträgen ausschalten Empty Re: Bearbeiten bei beantworteten Beiträgen ausschalten

Beitrag von Gast Sa 25 Jun 2011 - 2:21

Katja_Melone schrieb:Ja gute Idee gibt von mir ein Plus! plus
Schließe ich mich an ein plus von mir.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten