Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Iframe in Modul einbinden

2 verfasser

Nach unten

Iframe in Modul einbinden Empty Iframe in Modul einbinden

Beitrag von Alexejpr Do 23 Jun 2011 - 21:48

Guten Tag, ich hab eine kleine Frage was die Module betrifft, unzwar hab ich folgendes Problem:
Ich will mir einen neuen persöhnlichen Modul erstellen (Administrationsbereich - Module - Index-Module - Ein persönliches Modul erstellen) der einen Iframe beinhalten soll, dieser wird dann linksbündig auf der seite erscheinen. Das Ifframe ist ein Radio/bzw.Player...
Wenn ich es versuche ein neuen persöhnlichen Modul zu erstellen und diesen dann in den Index-Modul einzubinden, zeigt er mir den Link an worauf er den Iframe beziehen soll, das soll er aber ja nicht machen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhefen würden!!
Alexejpr
Alexejpr
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Iframe in Modul einbinden Empty Re: Iframe in Modul einbinden

Beitrag von LouiXIV Do 23 Jun 2011 - 21:58

Hallo Alexejpr,

willkommen im Forum.

Du musst darauf achten, wenn du fertige HTML-Codes verwendest, dass du im Modul den HTML-Editor NICHT verwendest. Wenn du :nohtml: siehst, dann ist der Editor aktiv. Drück einmal auf das Icon. Dann schaltet sich der Editor ab und du siehst :html:

Jetzt kannst du deinen Code in das Eingabefenster kopieren und abschicken.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alexejpr Do 23 Jun 2011 - 22:58

vorher hat es nicht geklappt, jetz gehtsaufeinmal, hab dann bestimmt etwas falsch gemacht! Danke dennoch für die Antwort und die mühe!!! Jetzt klappt es!!!
Ich bedanke mich herzlich bei dir!
Alexejpr
Alexejpr
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten