Iframe in Modul einbinden
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Iframe in Modul einbinden
Guten Tag, ich hab eine kleine Frage was die Module betrifft, unzwar hab ich folgendes Problem:
Ich will mir einen neuen persöhnlichen Modul erstellen (Administrationsbereich - Module - Index-Module - Ein persönliches Modul erstellen) der einen Iframe beinhalten soll, dieser wird dann linksbündig auf der seite erscheinen. Das Ifframe ist ein Radio/bzw.Player...
Wenn ich es versuche ein neuen persöhnlichen Modul zu erstellen und diesen dann in den Index-Modul einzubinden, zeigt er mir den Link an worauf er den Iframe beziehen soll, das soll er aber ja nicht machen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhefen würden!!
Ich will mir einen neuen persöhnlichen Modul erstellen (Administrationsbereich - Module - Index-Module - Ein persönliches Modul erstellen) der einen Iframe beinhalten soll, dieser wird dann linksbündig auf der seite erscheinen. Das Ifframe ist ein Radio/bzw.Player...
Wenn ich es versuche ein neuen persöhnlichen Modul zu erstellen und diesen dann in den Index-Modul einzubinden, zeigt er mir den Link an worauf er den Iframe beziehen soll, das soll er aber ja nicht machen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhefen würden!!
Alexejpr- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Browser :
Re: Iframe in Modul einbinden
Hallo Alexejpr,
willkommen im Forum.
Du musst darauf achten, wenn du fertige HTML-Codes verwendest, dass du im Modul den HTML-Editor NICHT verwendest. Wenn du :nohtml: siehst, dann ist der Editor aktiv. Drück einmal auf das Icon. Dann schaltet sich der Editor ab und du siehst :html:
Jetzt kannst du deinen Code in das Eingabefenster kopieren und abschicken.
willkommen im Forum.
Du musst darauf achten, wenn du fertige HTML-Codes verwendest, dass du im Modul den HTML-Editor NICHT verwendest. Wenn du :nohtml: siehst, dann ist der Editor aktiv. Drück einmal auf das Icon. Dann schaltet sich der Editor ab und du siehst :html:
Jetzt kannst du deinen Code in das Eingabefenster kopieren und abschicken.
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Re: Iframe in Modul einbinden
vorher hat es nicht geklappt, jetz gehtsaufeinmal, hab dann bestimmt etwas falsch gemacht! Danke dennoch für die Antwort und die mühe!!! Jetzt klappt es!!!
Ich bedanke mich herzlich bei dir!
Ich bedanke mich herzlich bei dir!
Alexejpr- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|