Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mouseover/Alt Text im Kalendermodul

3 verfasser

Nach unten

Wärt ihr für die beschriebene Verbesserung des Alt Textes im Kalendermodul?

Mouseover/Alt Text im Kalendermodul Vote_lcap88%Mouseover/Alt Text im Kalendermodul Vote_rcap 88% 
[ 7 ]
Mouseover/Alt Text im Kalendermodul Vote_lcap0%Mouseover/Alt Text im Kalendermodul Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Mouseover/Alt Text im Kalendermodul Vote_lcap12%Mouseover/Alt Text im Kalendermodul Vote_rcap 12% 
[ 1 ]

Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

Mouseover/Alt Text im Kalendermodul Empty Mouseover/Alt Text im Kalendermodul

Beitrag von MbutuMbasa Mo 5 Sep 2011 - 11:07

Hallo Very Happy

Ich hätte einen Vorschlag zum Kalendermodul von dem ich denke, dass er einigen gefallen könnte.

Im Kalendermodul bekommt man, wenn man mit der Maus über ein Datum mit eingetragenem/n Termin/en fährt, den Alt Text: '1 Ereignis' bzw. '2 Ereignisse' etc.

Wäre es nicht absolut genial, wenn da der Titel (die Überschrift) des damit verlinkten Originalkalendereintrags angezeigt werden würde?

Man wüßte sofort, welcher Termin da eingetragen ist und hätte damit einen schnellen Überblick und eine Vergleichsmöglichkeit über die Ereignisse des aktuellen Monats ohne erst auf den großen Kalender wechseln zu müssen. Dafür ist das Modul doch da, oder? Wink

Wenn es für Tage, in denen mehr als ein Ereignis eingetragen ist, technisch nicht machbar ist wäre es trotzdem schon ein großer Gewinn wenn es zumindest für '1-Ereignis Tage' implementiert werden könnte ..

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mir würde das SEHR gefallen! Ich führe ein Clanforum für ein Onlinespiel, aber ich denke da auch vor allem an die vielen Sport- und Vereinsforen in denen Spieltermine eingetragen werden u.ä.

Würde mich über Feedback sehr freuen,

liebe Grüße,
MbutuMbasa
MbutuMbasa
MbutuMbasa
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 20
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Mouseover/Alt Text im Kalendermodul Empty Re: Mouseover/Alt Text im Kalendermodul

Beitrag von Lilcat Mo 5 Sep 2011 - 14:10

Ein Mouseover/Alt Text im Kalendermodul 635453 von mir! Eine schöne Idee, die das ganze übersichtlicher machen würde!
Außerdem, finde ich, sähe es besser aus!!
Lilcat
Lilcat
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Browser : Chrome

Nach oben Nach unten

Mouseover/Alt Text im Kalendermodul Empty Re: Mouseover/Alt Text im Kalendermodul

Beitrag von Gast Mo 5 Sep 2011 - 19:15

plus
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 7 Sep 2011 - 20:42

Find ich gut. plus
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cyborg112233 Do 8 Sep 2011 - 16:58

Die Idee an sich ist schön, ich selber benutze den Kalender eigentlich nie, dass ich es nicht für nötig halt ( Very Happy ) aber habe t-dem plus genommen Smile
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten