Verbesserung der Faq's
5 verfasser
Seite 1 von 1
Wie findet ihr den Vorschlag?
Verbesserung der Faq's
Hallo
Ich meine, das es sehr praktisch wäre wenn man beim FAQ mehrere Kategorien erstellen könnte.
Auch nützlich wäre es, die einzelnen Fragen schneller bewegen, also hoch und runter schieben könnte.
Bei einem FAQ mit vielen Fragen wäre das schon praktisch, da wenn man z.b. eine Alphabetische Ordnung hat immer sehr viel klicken muss, und das kann ziemlich nervig sein...
Gruss,
Pixelmania
Ich meine, das es sehr praktisch wäre wenn man beim FAQ mehrere Kategorien erstellen könnte.
Auch nützlich wäre es, die einzelnen Fragen schneller bewegen, also hoch und runter schieben könnte.
Bei einem FAQ mit vielen Fragen wäre das schon praktisch, da wenn man z.b. eine Alphabetische Ordnung hat immer sehr viel klicken muss, und das kann ziemlich nervig sein...
Gruss,
Pixelmania
pixelmania- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 16
Browser :
Re: Verbesserung der Faq's
Eine sehr gute Idee. Obwohl es für mich vollkommen ausreichend ist, so wie es jetzt ist, ist es dennoch ein guter Verbesserungsvorschlag.
Daher von mir ein
Daher von mir ein
Gast- Gast
Hallo,
ich habe mal für " Egal " gewertet, was folgenden Grund hat:
Die wichtigsten Funktionen des Forums, eben wo die meisten Fragen gestellt werden, sind bereits im Standard FAQ von Formieren enthalten, noch dazu kann ein jeder Admin weitere Fragen und Antworten über den Admin-Bereich hinzufügen und du könntest dir mit etwas Aufwand und einigen HTML Kenntnissen ein eigenes FAQ mittels HTML Seitenverwaltung im Admin Bereich erstellen.
Das alles ist für mich schon mehr als genug und ich brauche eigentlich gar nicht mehr...
Dennoch gibt es immer Admins die sowas gut gebrauchen können und daher hab ich auch nicht für " Nein " gestimmt, da es an sich ja eine gute Sache ist
Also wie gesagt, bin ich für
LG, Cyborg
ich habe mal für " Egal " gewertet, was folgenden Grund hat:
Die wichtigsten Funktionen des Forums, eben wo die meisten Fragen gestellt werden, sind bereits im Standard FAQ von Formieren enthalten, noch dazu kann ein jeder Admin weitere Fragen und Antworten über den Admin-Bereich hinzufügen und du könntest dir mit etwas Aufwand und einigen HTML Kenntnissen ein eigenes FAQ mittels HTML Seitenverwaltung im Admin Bereich erstellen.
Das alles ist für mich schon mehr als genug und ich brauche eigentlich gar nicht mehr...
Dennoch gibt es immer Admins die sowas gut gebrauchen können und daher hab ich auch nicht für " Nein " gestimmt, da es an sich ja eine gute Sache ist
Also wie gesagt, bin ich für
LG, Cyborg
Cyborg112233- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2362
Browser :
tolle idee
sweetblume- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 29
Browser :
Manchmal kann es wirklich unübersichtlich werden, daher ein
Jeff99- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 183
Browser :
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt und da ich mich sowieso nicht gut mit HTML Codes auskenn, ein von mir
Julien- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 20
Hinweis : Forumieren - Forum Fan
Browser :