Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Themen Icons, Kontakt Icons etc.

2 verfasser

Nach unten

Falsch Themen Icons, Kontakt Icons etc.

Beitrag von Cyborg112233 Fr 28 Okt 2011 - 22:17

Hallo liebe Grafiker Smile

Ich brauche euch nun nocheinmal, damit ich demnächst mein Forum endlich eröffnen kann Smile

Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen):
http://movie-world.forumieren.com/forum

Größe des Banner/Logo bitte angeben:
Unterschiedlich

Breite/Höhe:
Unterschiedlich

Maximale Dateigröße (in KiloByte):
Nicht zu groß :'D

Auf welchen Hintergrund wird die Grafik eingesetzt:

[x] Heller Hintergrund
[ ] Dunkler Hintergrund

Rahmen:

[x] Ja
[ ] Nein

Schatten:

[ ] Ja
[x] Nein

wenn JA wo:

[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code): s.u.

Hintergrundfarbe (Hex-Code): s.u.

Hintergrund Element(e): unterschiedlich

Vordergrund Element(e): unterschiedlich

Effekte (bsp. Schnee, Blitz): /

Schriftzüge: Neues Thema, Antwort, Geschlossen, Zitat, Multi Zitat, Danke, Edit, X, IP, Alarm, Profil, WWW, Mail, PN, AIM, ICQ, MSN, Yahoo, Skype und noch andere

weitere Schriftzüge: //

bevorzugte Schriftart(font): Egal

Schriftposition: Normal

Schriftfarbe (Hex-Code): Unterschiedlich

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen: /

Also ich brauche diesmal ziemlich viele Sachen, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt...
Als erstes folgende Buttons:
Neues Thema, Antwort erstellen, Gesperrt
Die drei Buttons sollten wie hier im Support Forum abgerundete Ecken haben und der Hintergrund sollte Hellblau sein, und es sollten die jeweiligen Schriftzüge darauf zu sehen sein, die Größe: 130x40. Die Schriftfarbe sollte auf jeden Fall etwas sein was gut zu sehen ist Smile

Dann bräuchte ich:
Zitat, Multi Zitat, Aktives Multizitat, Danke, bereits bedankt, Edit, Beitrag löschen, IP Adresse, Alarmmeldung senden, Verschickte Alarmmeldung und Gesperrte Alarmmeldung...
Zitat sollte ein kleiner Button sein (80x20) mit abgerundeten Ecken, auch hellblauer Hintergrund und gut zusehene Farbe...
Dann noch Multi Zitat, so groß es eben nötig ist Wink Ansonsten das selbe wie bei Zitat und beim Aktiven Multizitat das ganze wie beim Multizitat, außer, das alles leicht rot gefärbt ist, wie hier:
Normal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und gefärbt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Danke Button sollte auch 80x20 sein, mit abgerundeten Ecken, die selben Farben etc nur eben andere Aufschrift und bei beireits bedankten Themen das ganze auch wieder leicht rot gefärbt...
Der Edit Button auch 80x20, wieder dasselbe Spiel Wink
Der Post-Lösch Button sollte einfach ein kleines rotes X auf blauen Hintergrund sein, die Höhe genauso wie bei den Danke und Zitat Buttons. Der IP Button auch gleich groß, nur mit der Aufschrift IP, statt dem X ...
Die Alarmmeldung sollte von den Farben und allem so sein wie die anderen, nur mit zwei "!".
Die Verschickte Alarmmeldung soll ein rotes ! enthalten und die Gesperrte Alarmmeldung einfach ein kleines Schloss über dem !

Der Profil Button sollte 70x30 sein, dieselben Farben nur mit richtiger Aufschrift, das gleiche gilt für WWW, E-Mail, ICQ, MSN, Yahoo, Aim, Skype und PN.

Und ansonsten nur noch die Online und der Offline Icons.
Diese sollten einfach 80x20 sein, mit den Aufschriften in Grün Online und in Rot Offline (Hintergrund Blau).

Das war's dann Gott sei Dank, sorry, dass das jetzt so viel aufeinmal ist, ihr dürft gerne eins nach dem anderen machen, da es wirklich sehr viel ist.

Wenn jemand übernehmen will, lasst euch nur Zeit, ich hab noch einiges anderes zu tun Very Happy

LG, Cyborg
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Themen Icons, Kontakt Icons etc.

Beitrag von Zuckerpuppe So 30 Okt 2011 - 14:04

lieber Cyborg Smile

diesen Auftrag muss ich leider ablehnen.

Mit all deinen anderen Aufträgen zusammen bildet dieser nämlich insgesamt eine komplette Stylebestellung. Wink
Da du ja, laut den Regeln für einen kompletten Style, nicht die Bedingungen (25 User, aktives Forum) erfüllst, um einen kompletten Style erstellt zu bekommen, hast du wohl gedacht, du könntest das so umgehen...

Das wäre unfair gegenüber all den anderen Usern, bei denen wir eine Stylebestellung aus genau diesen Gründen ablehnen.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Themen Icons, Kontakt Icons etc.

Beitrag von Cyborg112233 Mo 31 Okt 2011 - 9:14

Hallo,

okay, ich verstehe was du meinst, die Regeln zu umgehen war nicht meine Absicht, ich hatte gar nicht daran gedacht Embarassed

Dann werde ich mal versuchen ohne zurecht zu kommen Smile

Ihr könnt dann hier zu machen Wink

LG, Cyborg
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Themen Icons, Kontakt Icons etc.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten