Anfragen per PN
Seite 1 von 1
Anfragen per PN
Hallo
Jeden Tag, wenn ich mir hier im Forum einlogge, habe ich einige PNs von Usern, die mir Fragen bezüglich ihres Forums stellen.
Da ich es wirklich leid bin, jedesmal zu schreiben, dass per PN kein Support gegeben wird, möchte ich hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen
Jedes neue Mitglied hier bekommt nach der Anmeldung eine Begrüßungsnachricht, die von den meisten hier gar nicht abgerufen wird und wenn doch, wird sie wahrscheinlich nicht gelesen.
In dieser PN wird auf unsere Regeln hingewiesen, die unter anderem besagen, dass wir keinen Support per PN geben.
In unserem Indexmodul wird auch nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen:
Und auf der Startseite sieht es so aus:
Zusätzlich ist in den Signaturen der Admins dieser Hinweis zu finden.
Ich verstehe wirklich nicht, warum dann immer noch massenweise PNs an die Teammitglieder versendet werden, wenn nicht explizit dazu aufgefordert wurde?
Wenn wir diese PNs alle beantworten würden, kämen wir zu nichts anderem mehr und dieses Forum wäre völlig nutzlos, weil niemand anderes das nachlesen könnte, wenn er das gleiche Problem hat.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Supportanfragen per PN beantworten.
Jeden Tag, wenn ich mir hier im Forum einlogge, habe ich einige PNs von Usern, die mir Fragen bezüglich ihres Forums stellen.
Da ich es wirklich leid bin, jedesmal zu schreiben, dass per PN kein Support gegeben wird, möchte ich hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen
Jedes neue Mitglied hier bekommt nach der Anmeldung eine Begrüßungsnachricht, die von den meisten hier gar nicht abgerufen wird und wenn doch, wird sie wahrscheinlich nicht gelesen.
In dieser PN wird auf unsere Regeln hingewiesen, die unter anderem besagen, dass wir keinen Support per PN geben.
In unserem Indexmodul wird auch nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen:
Und auf der Startseite sieht es so aus:
Zusätzlich ist in den Signaturen der Admins dieser Hinweis zu finden.
Ich verstehe wirklich nicht, warum dann immer noch massenweise PNs an die Teammitglieder versendet werden, wenn nicht explizit dazu aufgefordert wurde?
Wenn wir diese PNs alle beantworten würden, kämen wir zu nichts anderem mehr und dieses Forum wäre völlig nutzlos, weil niemand anderes das nachlesen könnte, wenn er das gleiche Problem hat.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Supportanfragen per PN beantworten.
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|