Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfragen per PN

Nach unten

Achtung Anfragen per PN

Beitrag von Zuckerpuppe So 18 Dez 2011 - 13:17

Hallo Smile

Jeden Tag, wenn ich mir hier im Forum einlogge, habe ich einige PNs von Usern, die mir Fragen bezüglich ihres Forums stellen.

Da ich es wirklich leid bin, jedesmal zu schreiben, dass per PN kein Support gegeben wird, möchte ich hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen Exclamation

Jedes neue Mitglied hier bekommt nach der Anmeldung eine Begrüßungsnachricht, die von den meisten hier gar nicht abgerufen wird und wenn doch, wird sie wahrscheinlich nicht gelesen.

In dieser PN wird auf unsere Regeln hingewiesen, die unter anderem besagen, dass wir keinen Support per PN geben.
Anfragen per PN Aufze199

In unserem Indexmodul wird auch nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen:
Anfragen per PN Aufze200

Und auf der Startseite sieht es so aus:
Anfragen per PN Aufze202

Zusätzlich ist in den Signaturen der Admins dieser Hinweis zu finden.

Ich verstehe wirklich nicht, warum dann immer noch massenweise PNs an die Teammitglieder versendet werden, wenn nicht explizit dazu aufgefordert wurde?

Wenn wir diese PNs alle beantworten würden, kämen wir zu nichts anderem mehr und dieses Forum wäre völlig nutzlos, weil niemand anderes das nachlesen könnte, wenn er das gleiche Problem hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Supportanfragen per PN beantworten. Exclamation
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten