Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Berechtigung, Nachrichten ins Profil zu schreiben

2 verfasser

Nach unten

Keine Berechtigung, Nachrichten ins Profil zu schreiben Empty Keine Berechtigung, Nachrichten ins Profil zu schreiben

Beitrag von Tyrion Mi 11 Jan 2012 - 21:43

Hallo ihr lieben.
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gefragt wurde. ich habe die Suchfunktion schon benutzt, jedoch nichts gefunden.
Und zwar geht es darum, dass ein Nutzer meines Forums mir eine Nachricht ins Profil schreiben wollte. Da dieser Nutzer jedoch nicht die Berechtigung dazu hatte, hat er mich angeschrieben und gefragt, ob ich ihm nicht die Berechtigung geben könnte. Daraufhin habe ich natürlich im Admin-Bereich gesucht, aber da ich nichts gefunden habe, habe ich mal selbst versucht, eine Profilnachricht auf meinem "Zweit-Account" zu hinterlassen. Dann kam jedoch die Meldung "Du hast nicht die Berechtigung, eine Nachricht in das Profil von Account-Name zu schreiben."
Das hat mich schon ein wenig verwirrt, da ich ja der Admin bin und so doch eigentlich die Berechtigung haben müsste. Oder liege ich da falsch? Kann mir da vielleicht jemand helfen und sagen, wie ich es so umstellen kann, dass meine Nutzer die Berechtigungen haben, um Profilnachrichten zu schreiben? Immerhin gibt es diese Funktion ja, und es ist eigentlich schade, dass man sie nicht nutzen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus!
LG Smile
Tyrion
Tyrion
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Hinweis : Bremen

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Keine Berechtigung, Nachrichten ins Profil zu schreiben Empty Re: Keine Berechtigung, Nachrichten ins Profil zu schreiben

Beitrag von Cyborg112233 Mi 11 Jan 2012 - 21:58

Guten Abend,

probier mal das:
Profil (in der Navigation)->Einstellungen->Profilnachrichten in meinem Profil erlauben->"Alle Nutzer"

Sollte das immer noch nicht gehen, muss ein anderes Staff Mitglied übernehmen, bin jetzt weg.
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten