Erweiterungs-Tool für den RPG-Charakterbogen!
+3
Marvin
Cyborg112233
Rüdiger
7 verfasser
Seite 1 von 1
Dieses Tool wäre:
Erweiterungs-Tool für den RPG-Charakterbogen!
Bisher ist es im Charakterbogen möglich Gegenstände,Fähigkeiten,Lebenspunkte usw. schriftlich einsetzen zu können.
Diese können zwar auch nach belieben verändert werden (z.B. +- des Lebensbalkens),jedoch ist es oft bei einer hohen Userzahl sehr schwer, die Vielzahl von "nur schriftlich erkennbaren" Gegenständen auseinander zu halten und dabei den Überblick zu bewahren.
Mein Vorschlag nun:
Ein Tool das es ermöglicht Gegenstände wie Kleidung,Handhelds usw. "optisch" mit dem Charakterbild zu verbinden und diese auch austauschen zu können.
Beispiel:
Bisher:
"MIT TOOL":
Diese Variante (solch eine Tool-Erweiterung) denke ich mal wäre für viele RPG-Forenadmins eine extreme Erleichterung um den Überblick behalten zu können und zudem würde es ein RPG sicher noch interessanter gestalten.
MFG
Rhonon
Diese können zwar auch nach belieben verändert werden (z.B. +- des Lebensbalkens),jedoch ist es oft bei einer hohen Userzahl sehr schwer, die Vielzahl von "nur schriftlich erkennbaren" Gegenständen auseinander zu halten und dabei den Überblick zu bewahren.
Mein Vorschlag nun:
Ein Tool das es ermöglicht Gegenstände wie Kleidung,Handhelds usw. "optisch" mit dem Charakterbild zu verbinden und diese auch austauschen zu können.
Beispiel:
Bisher:
"MIT TOOL":
Diese Variante (solch eine Tool-Erweiterung) denke ich mal wäre für viele RPG-Forenadmins eine extreme Erleichterung um den Überblick behalten zu können und zudem würde es ein RPG sicher noch interessanter gestalten.
MFG
Rhonon
Rhonon- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 570
Browser :
Re: Erweiterungs-Tool für den RPG-Charakterbogen!
Hallo Rhonon, schön dich zu lesen.
Ich habe nicht wirklich was mit RPG am Hut aber wenn es für die User eine deutliche Verbesserung/Erleichterung bedeutet, bin ich gerne dafür und daher ein von mir.
lg. Happy
Ich habe nicht wirklich was mit RPG am Hut aber wenn es für die User eine deutliche Verbesserung/Erleichterung bedeutet, bin ich gerne dafür und daher ein von mir.
lg. Happy
Rüdiger- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Browser :
Hallo,
ich muss mich Happy anschließen, da ich nicht wirklich was mit RPG's zu tun habe und mich damit auch am wenigsten auskenne. Aber wenn du als erfahrener RPG Admin sagst, es wäre eine Erleichterung, dann gebe ich auch ein
ich muss mich Happy anschließen, da ich nicht wirklich was mit RPG's zu tun habe und mich damit auch am wenigsten auskenne. Aber wenn du als erfahrener RPG Admin sagst, es wäre eine Erleichterung, dann gebe ich auch ein
Cyborg112233- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2362
Browser :
Ja, ja und nochmals ja!
Oft und auch aktuell haben meine User das schon vorgeschlagen. Daher von mir ein
Oft und auch aktuell haben meine User das schon vorgeschlagen. Daher von mir ein
Marvin- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 259
Browser :
Verwarnung :
Ich finde die Idee echt klasse
Es könnte eine große Hilfe sein.
Es könnte eine große Hilfe sein.
Gast- Gast
weil es mir einfach gefällt. Gute Idee!
Jeff99- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 183
Browser :
Die Franzosen scheinen das gleiche wie wir zu wollen
http://forum.forumactif.com/t5260-un-magasin-pour-votre-forum
Marvin- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 259
Browser :
Verwarnung :
Ein Grund mehr, zu zustimmen, ihr Admins
Jeff99- Lehrling
Browser :
Lol...ein Grund mehr es durchzubringen
Rhonon- Premium-User
Browser :
Dann hoffen wir mal, wenns die Franzosen schon brauchen, dann bekommen wir es vielleicht auch bald. Zum beschleunigen ein von mir
Hexekati- GrafikDesigner
- Anzahl der Beiträge : 3507
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Browser :
Verwarnung :
Schaut mal auf das Datum des Eröffnungsthreads:Marvin schrieb:Die Franzosen scheinen das gleiche wie wir zu wollen
10 Oct 2004 - 12:05
Wenn ich richtig rechne, dann ist der Vorschlag bei denen schon über 7 Jahre alt.
Der Letzte Eintrag dort zu dem Thema ist vom: 18 Déc 2006 - 18:52
Da kann man mal sehen, wie lange sich so was hinziehen kann.
Auch die Anzahl der Stimmen in der Umfrage ist schon gewaltig. Wir kommen hier nicht mal auf 100 Abgegebene Stimmen zu jedem Vorschlag.
Gibt uns das nicht zu denken?
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
@#Frank
Vieleicht weil sich bei uns nicht so viele trauen, ihre Meinungen preiszugeben ^^
Es wär schon schön wenn sich mehr User wenigstens an den Umfragen beteiligen würden,schliesslich sind die meisten Umfragen später eventuell auch für sie recht nützlich
Vieleicht weil sich bei uns nicht so viele trauen, ihre Meinungen preiszugeben ^^
Es wär schon schön wenn sich mehr User wenigstens an den Umfragen beteiligen würden,schliesslich sind die meisten Umfragen später eventuell auch für sie recht nützlich
Rhonon- Premium-User
Browser :
Ich schließe mich an. Vieleicht sollte man für diesen Bereich ein wenig mehr ,,werben,,...
Jeff99- Lehrling
Browser :