Der Superaccount
+19
Kamek
Tierfreund-97
XimiX
Lucky2011
Payne
jany
Accise
Red Queen
Jeff99
#Frank
Pandraigon
Tabula Rasa
Candice
Hexekati
Rüdiger
Cyborg112233
Fisch
Rhonon
Easy2006
23 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Superaccount, ja oder nein?
Re: Der Superaccount
Ich bin auch ein RPG-Spieler. Das mit einem Account merhmals in einem Forum ist Schwachsinn.Tierfreund-97 schrieb:Ich finde es vollkommen überflüssig. Überhaupt finde ich es überflüssig, mehrere Accounts auf einem Forum zu haben. Wieso sollte man sich denn mehrmals bei einem Forum anmelden? Finde ich vollkommen schwachsinnig. Also: Nein.
Und ich bin auch eine RPG-Spielerin.
Ich bin noch in einem anderen Forum, und der Admin nimmt denn Account nur für News. Mit dem anderen ist er zu denn anderen User Böse.
In meinen Regeln gibt es bzw. keine Doppelacc.!
Kamek- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 74
Ich finde es auch als RPGler auf gut Deutsch Quatsch. Es gibt genug Browser die man nutzen kann um mit mehreren Accounts gleichzeitig ins Forum zu gehen, wenn es sein muss. (Das man das auch nicht unbedingt braucht, sei mal dahin gestellt *gg*) Ich finde es nicht sinnvoll und auch nicht nötig. ;-)
BDW- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 75
Browser :
bin für ja,langsam regt es mich wirklich mit dem umloggen auf
Karen Rose- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 7
Browser :
Also...
Ich finde die Superaccount-Aktivierung extrem praktisch. So habe ich in meinem RPG-Forum doch meine 2 Accounts- einmal Admin und einmal meinen normalen. Ich find es extrem nervig mich ständig umzuloggen. Ich denke mal, das wäre vielleicht nicht für alle Foren sinnvoll, aber es müssen ja auch nicht alle Foren diese Funktion aktivieren.
In diesem Sinne
Ein für den Supperaccount
Ich finde die Superaccount-Aktivierung extrem praktisch. So habe ich in meinem RPG-Forum doch meine 2 Accounts- einmal Admin und einmal meinen normalen. Ich find es extrem nervig mich ständig umzuloggen. Ich denke mal, das wäre vielleicht nicht für alle Foren sinnvoll, aber es müssen ja auch nicht alle Foren diese Funktion aktivieren.
In diesem Sinne
Ein für den Supperaccount
LI- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 15
Browser :
die Umfrage gab es bereits gestellt von mir nur mit anderem Namen Multi Account und sie würde abgeschmettert nicht durchführbar laut Forumieren leider, denn ich würde es verdammt noch mal richtig gut heissen .. deshalb Ja
Fire- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 131
Browser :
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|