Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

3 verfasser

Nach unten

Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.  Empty Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von justin98 So 29 Jan 2012 - 21:51

Hallo. Dies ist eine Frage.
Ich habe ein Forum für unseren Minecraft Server erstellt.
Aber es können nur Admins Beiträge verfasssen. Wie stelle ich das ein das jeder ein Beitrag verfassen kann? bounce bounce bounce bounce
avatar
justin98
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.  Empty Re: Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von LouiXIV So 29 Jan 2012 - 21:54

schau mal in der LexiHelp unter "B" wie Berechtigungen.

Dort und über die Suchfunktion findest du sicherlich die meisten Antworten zu deinen Fragen.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.  Empty Re: Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von justin98 So 29 Jan 2012 - 22:21

Kannst du mir das nicht mal Erklären ? Ich bin erst 13 Jahre. Ich verstehe dein Beitrag irgendwie nicht.
avatar
justin98
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.  Empty Re: Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von justin98 So 29 Jan 2012 - 22:26

Und ich kann da nichts finden. Sad
avatar
justin98
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.  Empty Re: Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von Cyborg112233 So 29 Jan 2012 - 22:41

Hallo Justin,

da LouiXIV nun offline geht, hat er mir erlaubt, das ganze zu übernehmen.

Ich bitte dich erstmal den Edit Button zu benutzen, wenn du etwas hinzufügen möchtest und keinen Doppelpost zu machen.
Desweiteren bevor du weiter hier bist, lies dir bitte unsere Forenregeln durch.

Wenn du auf den Link von LouiXIV klickst, musst du unter dem Buchstaben "B" schauen. Ich finde dort einen Link mit dem Titel "Berechtigungen - Zugang für Foren einstellen". Dort klickst du drauf und befolgst die dort gepostenen Anweisungen.
Ansonsten kannst du unsere Suchfunktion nutzen, da du sicher nicht der erste bist, der ein Problem mit seinem Forum hat und wir nicht jedes Problem 100 mal erklären wollen.

Bitte überleg etwas, wenn du was nicht verstehst, da man doch einen ganzen Satz verstehen sollte, auch wenn du erst 13 bist. Ich habe kein Problem damit, dir mal etwas ein bisschen ausführlicher zu erklären, dennoch solltest du etwas Eigeninitiative an den Tag legen.

Dennoch weiterhin einen guten Aufenthalt hier und viel Erfolg mit deinem Forum.

PS: Da du ja erst 13 bist, solltest du nicht mehr zu lange hier online sein, gerade wo morgen wieder die Schule beginnt. Wink

avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.  Empty Re: Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von justin98 Mo 30 Jan 2012 - 7:28

Hallo,
Danke dein Beitrag hat mir ein wenig geholfen obwohl ich sleber drauf gekommen bin.
Ich musste die Befugnisse für die Foren ändern. Das nur Mitglieder Beiträge verfassen können.

Aber danke trotzdem Wink

PS: Ich habe heute keine Schuke weil es am Freitag Zeugnisse gab Very Happy Wink
avatar
justin98
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.  Empty Re: Hilfe. Wie kann ich einstellen das jeder einen Beitrag verfassen kann.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten