Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH

2 verfasser

Nach unten

Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH Empty Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH

Beitrag von Poetrycat Di 31 Jan 2012 - 15:08

Hallo, also nach langem rumsuchen kann man ich endlich mal um Hilfe bitten, die Meldung das dieses Forum nun blogieren.de als hilfsforum dient kam ja ein wenig zu spät-.-
Also nun gehts ja, also mein Problem ist folgendes. Ich versuche (verzweifelt) einen Blog zu erstellen doch leider kommt dann immer die fehlermeldung: Error. Fehler#203. Bitte wenden sie sich an den technischen Support. So und das seit ihr und nun bräuche ich dringend hilfe. Also ich hahbs min. 10 mal versucht unter jeglichen endungen einen Blog zu erstellen doch klappt nix. Ist das jetzt ein technischer Fehler eurer Seit's oder kanns an meinem Laptop liegen?

glg
avatar
Poetrycat
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH Empty Re: Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH

Beitrag von Marvin Di 31 Jan 2012 - 15:29

Laptops Schuld is's nich und Bloggierens auch nit!

Hi Poetrycat,
Diese Fehlermeldung ist nicht die Schuld von Bloggieren, aber auch nicht die Schuld von deinem Laptop, sondern die deines Browsers Wink

Verwende einen anderen Browser und schon geht es Wink

Du musst in deinem IE irgend eine Einstellung haben, die Bloggieren nicht gefällt.
Evl. mal
Chache und Cookies löschen
Marvin
Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Nach oben Nach unten

Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH Empty Re: Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH

Beitrag von Poetrycat Di 31 Jan 2012 - 16:50

Das ist komisch ... aber alle meine foren oder soo laufen auch über forumieren und damit hats irgendwie keine probleme.. mhm cookies löschen hat nix gebracht und jetzt hab ichs über firefox gemacht komisch das es da die anmeldung annimmt und sich jetzt aber auch in Explorer öffnen lääst O.o danke für die hilfe Very Happy
avatar
Poetrycat
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH Empty Re: Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH

Beitrag von Marvin Di 31 Jan 2012 - 16:55

Kein Problem.
Ich habe das manchmal auch in meinem Forum.
Das ist halt manchmal so. Mal gehts sofort eine Sekunde danach wieder, mal muss ich auch ne halbe Minute warten Very Happy

Aber naja, dabei kann man bei einem so tollen Service auch mal ein Auge zudrücken, finde ich Wink
Marvin
Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Nach oben Nach unten

Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH Empty Re: Erstellen eines Blogs? UNMÖGLICH

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten