Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Schnee-Script" funktioniert nur teilweise

2 verfasser

Nach unten

"Schnee-Script" funktioniert nur teilweise Empty "Schnee-Script" funktioniert nur teilweise

Beitrag von xCyber Do 2 Feb 2012 - 15:15

Hallo,
ich habe dieses Script (<script src="http://schnee.de.pl/snow.js" type="text/javascript"></script>) in meine HTML-Seiten eingefügt und dort funktioniert es problemlos. Als ich es aber unter Templates überall eingebunden habe, ist nichts weiter passiert, außer , dass dort jetzt die ganzen Zeit "wartend" steht:

"Schnee-Script" funktioniert nur teilweise Snap_210

Wenn ich neben wartend auf den Link zur Vorschau klicke, sehe ich auch das richtige, also wie es eigentlich aussehen sollte.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

mfg xCyber
avatar
xCyber
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

"Schnee-Script" funktioniert nur teilweise Empty Re: "Schnee-Script" funktioniert nur teilweise

Beitrag von Zuckerpuppe Do 2 Feb 2012 - 15:39

Hallo Smile

bist du mal mit der Maus über das grüne Kreuz gefahren? Dann siehst du, dass man dieses Kreuz anklicken muss, um die Änderung zu aktivieren.
Erst mit Klick darauf wird die Templateänderung veröffentlicht.
Der Vorschaulink ist nur dafür da, damit man sich das erstmal ansehen und überprüfen kann, ob alles stimmt.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

"Schnee-Script" funktioniert nur teilweise Empty Re: "Schnee-Script" funktioniert nur teilweise

Beitrag von xCyber Do 2 Feb 2012 - 15:54

Zuckerpuppe schrieb:Hallo Smile

bist du mal mit der Maus über das grüne Kreuz gefahren? Dann siehst du, dass man dieses Kreuz anklicken muss, um die Änderung zu aktivieren.
Erst mit Klick darauf wird die Templateänderung veröffentlicht.
Der Vorschaulink ist nur dafür da, damit man sich das erstmal ansehen und überprüfen kann, ob alles stimmt.

Das hatte ich übersehen. Jetzt da ich alle angeklickt hatte, funktioniert es.
Danke! jippie

mfg xCyber Very Happy
avatar
xCyber
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

"Schnee-Script" funktioniert nur teilweise Empty Re: "Schnee-Script" funktioniert nur teilweise

Beitrag von Zuckerpuppe Do 2 Feb 2012 - 16:01

Bitteschön Smile

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

"Schnee-Script" funktioniert nur teilweise Empty Re: "Schnee-Script" funktioniert nur teilweise

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten