Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probleme mit Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration

2 verfasser

Nach unten

Probleme mit Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration Empty Probleme mit Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration

Beitrag von The Undertaker Mi 29 Aug 2007 - 15:50

HY habe leider starke Probleme seit neustem mit der Konfiguration er Hauptseite.Ganz unten bei Nachricht auf der Hauptseite hatte ich mal ein TS eingebunden ich meinen nen frame bi aber nicht sicher. Nun wollte ich was ändern aber aufeinmal kann ich nichts mehr ändern. Das Fenster wo ich was reinschreiben hätte können ist ganz grau und ich kann weder was sehen noch eintragen oder ändern. Ganz kurz kommt das was ich eingetragen hatte , und dann alles grau.Der TS läuft über einen externen server von einem freund. der frame auch.

Hier ein Bild davon :

[url]Probleme mit Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration Mtlmz2hmfjyklyzzvvvy[/url]
avatar
The Undertaker
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.07

Nach oben Nach unten

Probleme mit Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration Empty Re: Probleme mit Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration

Beitrag von JoeM Mi 29 Aug 2007 - 16:14

Hatte ich auch schon. Das ist ein html-code, der sich mit dem Forum nicht verträgt.
Einfach mal auf das symbol oben rechts vom editor klicken (rotes Kreuz+html)
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.07.07

Nach oben Nach unten

Probleme mit Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration Empty Re: Probleme mit Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration

Beitrag von The Undertaker Mi 29 Aug 2007 - 16:16

hat sich erledigt danke. (doch diese probleme sollte man schnellst möglich beheben)


Zuletzt von am Mi 29 Aug 2007 - 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
The Undertaker
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.07

Nach oben Nach unten

Probleme mit Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration Empty Re: Probleme mit Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration

Beitrag von JoeM Mi 29 Aug 2007 - 16:25

sorry. ja ich meinte links-oben
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.07.07

Nach oben Nach unten

Probleme mit Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration Empty Re: Probleme mit Allgemeines-Hauptseite-Konfiguration

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten