Eigener Text auf der "Einen Missbrauch melden" Seite
+2
Cyborg112233
Marvin
6 verfasser
Seite 1 von 1
Eigener Text auf der Missbrauch-melden-Seite?
Eigener Text auf der "Einen Missbrauch melden" Seite
Hallo, ich hätte gerne einen eigenen Text (so wie bei der Registrieren Seite -> die Regeln), den man verfassen kann.
Dort kann man nochmal (für Bildfische) Informationen zusammentragen (Erlaubnisse von Bildern oder so).
Auch kann man dort auf das Kontaktformular aufmerksam machen. Bei mir wird diese Funktion zum Melden von Mitgliedern genutzt..
Diese Woche hatte ich zwei Meldungen:
Auch die in den Monaten zuvor waren nicht anders, zum Teil kommen auch Fake Meldungen wie:
Sowas nervt a) mich und b) die Leute, die bei zu vielen Meldungen mein Forum checken und dann doch nichts finden.
Aus solchen Gründen bin ich dafür, dass man dort einen eigenen Text verfassen kann.
In diesen würde ich meine Erlaubnis von der Verwendung der Grafiken schreiben, auf das Kontaktformular aufmerksam machen und schreiben, das man dort keine User meldet.
Dort kann man nochmal (für Bildfische) Informationen zusammentragen (Erlaubnisse von Bildern oder so).
Auch kann man dort auf das Kontaktformular aufmerksam machen. Bei mir wird diese Funktion zum Melden von Mitgliedern genutzt..
Diese Woche hatte ich zwei Meldungen:
Und das andere warHallo, wie macht ihr das mit dem Header in den Beiträge, ich kann das nicht. Lg ???
Der User XYZ hat mich im Chat beleidigt, bannt ihn bitte!!
Auch die in den Monaten zuvor waren nicht anders, zum Teil kommen auch Fake Meldungen wie:
Dieses Forum ist sehr gefährlich, bitte schließt es.
Weil er mich beleidigt hat: User XYZ melde ich ihn!!
Sowas nervt a) mich und b) die Leute, die bei zu vielen Meldungen mein Forum checken und dann doch nichts finden.
Aus solchen Gründen bin ich dafür, dass man dort einen eigenen Text verfassen kann.
In diesen würde ich meine Erlaubnis von der Verwendung der Grafiken schreiben, auf das Kontaktformular aufmerksam machen und schreiben, das man dort keine User meldet.
Marvin- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 259
Browser :
Verwarnung :
Re: Eigener Text auf der "Einen Missbrauch melden" Seite
Hallo Marvin,
sorry dass ich da so doof nachfragen muss, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Du willst also auf der bisher schon vorhandenen Missbrauchsseite noch einen individuell gestalteten Text hinzufügen, in etwa wie die Regeln bei einzelenen Foren, die seit dem vorletzten Update oder wann hinzugefügt wurden ?
Wenn ich das so richtig verstehe, dann gibt's da von mir ein
sorry dass ich da so doof nachfragen muss, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Du willst also auf der bisher schon vorhandenen Missbrauchsseite noch einen individuell gestalteten Text hinzufügen, in etwa wie die Regeln bei einzelenen Foren, die seit dem vorletzten Update oder wann hinzugefügt wurden ?
Wenn ich das so richtig verstehe, dann gibt's da von mir ein
Cyborg112233- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2362
Browser :
Ja, so meine ich das
Marvin- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 259
Browser :
Verwarnung :
Na gut, habe dann soeben für "Ja" gevotet.
Cyborg112233- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2362
Browser :
Die Idee finde ich auch gut.
~Julian~- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1713
Das muß ich sagen, finde ich auch gut und daher ein von mir.
lg. Happy
lg. Happy
Rüdiger- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Browser :
Ich habs zwar nicht ganz verstanden, aber das was ich verstanden hab klang klasse. Ich hatte nämlich auch schon solche Dinger in einem früheren Forum von mir.
Also auch von mir ein großes JA!
Also auch von mir ein großes JA!
lost_angel- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 300
Browser :
Auch von mir ein
darkgronaddel- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Browser :