Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche

+5
inde
lost_angel
Cyborg112233
~Julian~
Tabula Rasa
9 verfasser

Nach unten

Sollte man HTML für Gruppen/Bereiche einstellen können?

HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche Vote_lcap100%HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche Vote_rcap 100% 
[ 15 ]
HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche Vote_lcap0%HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche Vote_lcap0%HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche Vote_rcap 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 15

Umfrage beendet

HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche Empty HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche

Beitrag von Tabula Rasa So 29 Apr 2012 - 16:26

HTML kann man für das Forum entweder ganz aus- oder einschalten. Ich würde vorschlagen, dass man es a) entweder für Gruppen oder b) für einzelne Bereiche spezifizieren können sollte, wo bzw. wer HTML nutzen kann.

Als Administrator/Moderator hat man mit HTML viel mehr Möglichkeiten, da BBCode sehr schnell an seine Grenzen stößt. Andererseits können User, die sich damit nicht auskennen, Schaden anrichten und Gäste mit böswilliger Absicht natürlich auch. Daher würde ich es gut finden, wenn man einstellen könnte, dass z.B. nur die Admin/Mod-Gruppe auf HTML zugreifen kann oder dass es nur in bestimmten Kategorien möglich ist. Variante a) würde ich klar bevorzugen, aber die andere ist natürlich auch eine Möglichkeit. Was meint ihr?
Tabula Rasa
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche Empty Re: HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche

Beitrag von ~Julian~ So 29 Apr 2012 - 16:28

Die Idee finde ich sehr gut plus
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1713

Nach oben Nach unten

HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche Empty Re: HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche

Beitrag von Cyborg112233 So 29 Apr 2012 - 16:34

Naja, Variante a) wurde in etwa hier schonmal vorgeschlagen, dennoch könnte ich mich durchaus für Variante b) begeistern. Daher gebe ich ein plus
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome

Nach oben Nach unten

Beitrag von lost_angel So 29 Apr 2012 - 17:01

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von HTML, da ich erst noch lerne damit umzugehen, aber die Idee ist klasse.
Also ein plus auch von mir!
lost_angel
lost_angel
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 300
Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Beitrag von inde So 29 Apr 2012 - 17:52

HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche 635453 HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche 99379
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Verwarnung : 2.Ermahnung

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank So 29 Apr 2012 - 18:13

Auch wenn ich sonnst gegen alles bin, und ich das bei mir im Forum eigentlich nicht brauche, weil die User sowieso nicht damit umgehen können, habe ich mal mit Ja gestimmt.
Aber wenn das mal eingeführt werden sollte, dann möchte ich hier auch keine Beschwerden darüber hören, das die User das Forum mit fehlerhaften HTML Codes immer wieder zerschießen. Wink
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rüdiger So 29 Apr 2012 - 18:27

Von mir auch nen plus

lg. Happy
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!

Nach oben Nach unten

Beitrag von darkgronaddel So 29 Apr 2012 - 20:01

Von mir gibt es auch ein plus
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar

Browser : Chrome

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeff99 So 29 Apr 2012 - 20:48

Auf jeden Fall ein plus
Sollte wirklich umgesetzt werden.
Jeff99
Jeff99
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Browser : Opera

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 6 Mai 2012 - 23:58

Ich hatte den Vorschlag schon mal gemacht, dass HTML nur für Admins freigegeben wird und er entscheiden kann, ob Moderatoren oder Zweitadmins diese Funktion auch nutzen dürfen. User sollten die Rechte nicht haben.
Ist wohl irgendwo in den Keller gerutscht... Very Happy
Von mir gibts daher ein plus
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten