HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche
+5
inde
lost_angel
Cyborg112233
~Julian~
Tabula Rasa
9 verfasser
Seite 1 von 1
Sollte man HTML für Gruppen/Bereiche einstellen können?
HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche
HTML kann man für das Forum entweder ganz aus- oder einschalten. Ich würde vorschlagen, dass man es a) entweder für Gruppen oder b) für einzelne Bereiche spezifizieren können sollte, wo bzw. wer HTML nutzen kann.
Als Administrator/Moderator hat man mit HTML viel mehr Möglichkeiten, da BBCode sehr schnell an seine Grenzen stößt. Andererseits können User, die sich damit nicht auskennen, Schaden anrichten und Gäste mit böswilliger Absicht natürlich auch. Daher würde ich es gut finden, wenn man einstellen könnte, dass z.B. nur die Admin/Mod-Gruppe auf HTML zugreifen kann oder dass es nur in bestimmten Kategorien möglich ist. Variante a) würde ich klar bevorzugen, aber die andere ist natürlich auch eine Möglichkeit. Was meint ihr?
Als Administrator/Moderator hat man mit HTML viel mehr Möglichkeiten, da BBCode sehr schnell an seine Grenzen stößt. Andererseits können User, die sich damit nicht auskennen, Schaden anrichten und Gäste mit böswilliger Absicht natürlich auch. Daher würde ich es gut finden, wenn man einstellen könnte, dass z.B. nur die Admin/Mod-Gruppe auf HTML zugreifen kann oder dass es nur in bestimmten Kategorien möglich ist. Variante a) würde ich klar bevorzugen, aber die andere ist natürlich auch eine Möglichkeit. Was meint ihr?
Tabula Rasa- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 182
Re: HTML für Gruppen oder einzelne Bereiche
Die Idee finde ich sehr gut
~Julian~- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1713
Naja, Variante a) wurde in etwa hier schonmal vorgeschlagen, dennoch könnte ich mich durchaus für Variante b) begeistern. Daher gebe ich ein
Cyborg112233- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2362
Browser :
Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von HTML, da ich erst noch lerne damit umzugehen, aber die Idee ist klasse.
Also ein auch von mir!
Also ein auch von mir!
lost_angel- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 300
Browser :
inde- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™
Browser :
Verwarnung :
Auch wenn ich sonnst gegen alles bin, und ich das bei mir im Forum eigentlich nicht brauche, weil die User sowieso nicht damit umgehen können, habe ich mal mit Ja gestimmt.
Aber wenn das mal eingeführt werden sollte, dann möchte ich hier auch keine Beschwerden darüber hören, das die User das Forum mit fehlerhaften HTML Codes immer wieder zerschießen.
Aber wenn das mal eingeführt werden sollte, dann möchte ich hier auch keine Beschwerden darüber hören, das die User das Forum mit fehlerhaften HTML Codes immer wieder zerschießen.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Von mir auch nen
lg. Happy
lg. Happy
Rüdiger- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Browser :
Von mir gibt es auch ein
darkgronaddel- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Browser :
Auf jeden Fall ein
Sollte wirklich umgesetzt werden.
Sollte wirklich umgesetzt werden.
Jeff99- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 183
Browser :
Ich hatte den Vorschlag schon mal gemacht, dass HTML nur für Admins freigegeben wird und er entscheiden kann, ob Moderatoren oder Zweitadmins diese Funktion auch nutzen dürfen. User sollten die Rechte nicht haben.
Ist wohl irgendwo in den Keller gerutscht...
Von mir gibts daher ein
Ist wohl irgendwo in den Keller gerutscht...
Von mir gibts daher ein
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|