Nur Pop Up Chat Behalten und richtiger Chat weg?
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Nur Pop Up Chat Behalten und richtiger Chat weg?
Hey ich hab ne Frage,vor nicht weniger als 5 min habe ich in meinem Forum en Pop Up Chatfenster erstellt,zu meinen bedauern musste ich feststellen das wenn ich die normale chatseite auf der startseite deaktiviere,das dann der Pop Up Chat nicht mehr funztz,geht es also das man den Chat unten abstellen kann und nur den Pop Up Chat behalten kann?
Lg
Lg
Zuletzt von HopeWolf am Mo 28 Mai 2012 - 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HopeWolf- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 114
Browser :
Re: Nur Pop Up Chat Behalten und richtiger Chat weg?
Hallo,
sieh dir mal bitte dieses Thema von mir an. Dort hab ich als erstes ddei Screens gepostet, sieh mal bitte den 3. davon an, wenn du das so machst, sollte dein Problem eigentlich gelöst sein.
sieh dir mal bitte dieses Thema von mir an. Dort hab ich als erstes ddei Screens gepostet, sieh mal bitte den 3. davon an, wenn du das so machst, sollte dein Problem eigentlich gelöst sein.
Cyborg112233- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2362
Browser :
HopeWolf- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 114
Browser :
Re: Nur Pop Up Chat Behalten und richtiger Chat weg?
Wenn es geklappt hat, bitte das entsprechende Themen Icon setzen.
Cyborg112233- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2362
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|