Funktion "Beitragszähler"
4 verfasser
Seite 1 von 1
Beitragszähler-Funktion anlegen?
Funktion "Beitragszähler"
Hallo ihr süßen...
ich bin grad am "aufräumen" meines Forums. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige User oft sinnloses Zeug posten und so ihre Beitragszahlen in die Höhe treiben und damit auch schneller einen höheren Rang erreichen.
Hab dazu mal ne Umfrage gestartet, denn...
Hier wurde schon einmal von einem Forumieren-Nutzer gefragt, ob man das abschalten kann.
Es wurde angeboten, dass man das durchs Punktesystem regeln kann. Ich habe dieses Punktesystem im Forum, in dem ich gerade am Aufräumen bin, nicht. Deshalb kann ich da auch nicht einstellen, ob User in bestimmten Bereichen Punkte fürs Posten bekommen oder nicht.
Ich will meine User aber auch nicht demotivieren. Sie sollen ja posten und sich unterhalten. Nur sollte dabei in bestimmten Bereichen, wo oft doch vom Thema abgewichen wird und nahezu gespammt wird (z.B. Spiele), der Zähler der Beiträge nicht in die Höhe getrieben werden.
Könnte man diese Funktion aufnehmen?
So dass User posten können, aber durch "spammen" in bestimmten Bereichen nicht im Rang steigen können?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
euer verlorenes Engelchen.
ich bin grad am "aufräumen" meines Forums. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige User oft sinnloses Zeug posten und so ihre Beitragszahlen in die Höhe treiben und damit auch schneller einen höheren Rang erreichen.
Hab dazu mal ne Umfrage gestartet, denn...
Hier wurde schon einmal von einem Forumieren-Nutzer gefragt, ob man das abschalten kann.
Es wurde angeboten, dass man das durchs Punktesystem regeln kann. Ich habe dieses Punktesystem im Forum, in dem ich gerade am Aufräumen bin, nicht. Deshalb kann ich da auch nicht einstellen, ob User in bestimmten Bereichen Punkte fürs Posten bekommen oder nicht.
Ich will meine User aber auch nicht demotivieren. Sie sollen ja posten und sich unterhalten. Nur sollte dabei in bestimmten Bereichen, wo oft doch vom Thema abgewichen wird und nahezu gespammt wird (z.B. Spiele), der Zähler der Beiträge nicht in die Höhe getrieben werden.
Könnte man diese Funktion aufnehmen?
So dass User posten können, aber durch "spammen" in bestimmten Bereichen nicht im Rang steigen können?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
euer verlorenes Engelchen.
lost_angel- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 300
Browser :
Re: Funktion "Beitragszähler"
Du meinst, du hast es nicht aktiviert? Vorhanden wäre es nämlich auf jeden Fall.lost_angel schrieb:Ich habe dieses Punktesystem im Forum, in dem ich gerade am Aufräumen bin, nicht.
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Ich schätze mal, du meinst das hier:
http://hilfe.forumieren.com/t659-spam-bereich-von-statstik-ausschliesen
Wie du siehst, gab es den Vorschlag bereits und dieser wurde auch angenommen. Für die Umsetzung ist natürlich die Technik in der Zentrale zuständig.
Wann und Wie??
http://hilfe.forumieren.com/t659-spam-bereich-von-statstik-ausschliesen
Wie du siehst, gab es den Vorschlag bereits und dieser wurde auch angenommen. Für die Umsetzung ist natürlich die Technik in der Zentrale zuständig.
Wann und Wie??
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
@ Günther: ja, das meinte ich... ich habs nicht aktiviert.
@ LouiXIV: ja, sowas in der Art meinte ich.
Genaueres weiß man da noch nicht zufälliger Weise oder? Ich meine, wie weit die Techniker sind, dass man das einstellen kann?
@ LouiXIV: ja, sowas in der Art meinte ich.
Genaueres weiß man da noch nicht zufälliger Weise oder? Ich meine, wie weit die Techniker sind, dass man das einstellen kann?
lost_angel- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 300
Browser :
Wie LouiXIV schon gesagt hat, haben wir leider keinen Einfluss darauf, wann so ein Vorschlag in die Tat umgesetzt wird;)
Da es den Vorschlag schon gab, mache ich hier zu.
Da es den Vorschlag schon gab, mache ich hier zu.
darkgronaddel- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Browser :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|