Neuer Chatbefehl-IP überprüfung
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Wärd ihr für eine IP überprüfung im Chat?
Neuer Chatbefehl-IP überprüfung
Hallo,
wie wärs wenn man eine neue funktion in den chat einfügen könnte?-unzwar eine IP überprüfung.
Sollte ungefähr so aussehen: /ip [Username]
das wird dann einfach nur für den Admin sichbar der das ausführt.
Denn bei mir kommt langsam die Zeit der doppelaccounde usw.
Wie findet ihr diese Idee?
wie wärs wenn man eine neue funktion in den chat einfügen könnte?-unzwar eine IP überprüfung.
Sollte ungefähr so aussehen: /ip [Username]
das wird dann einfach nur für den Admin sichbar der das ausführt.
Denn bei mir kommt langsam die Zeit der doppelaccounde usw.
Wie findet ihr diese Idee?
HopeWolf- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 114
Browser :
Re: Neuer Chatbefehl-IP überprüfung
Mit einem einzigen Klick in deinen Administrationsbereich (Administrations-Index) findest du in der Box "Wer ist online?" alle IP-Adressen der User, die gerade online sind.
Diese Seite kannst du ja ggf. neben dem Chat offen lassen und bei Bedarf aktualisieren.
Da es bereits diese übersichtliche Auflistung gibt, sehe ich keine Notwendigkeit, einen solchen Befehl auch noch in den Chat einzubauen, und muss deshalb leider ein geben.
Diese Seite kannst du ja ggf. neben dem Chat offen lassen und bei Bedarf aktualisieren.
Da es bereits diese übersichtliche Auflistung gibt, sehe ich keine Notwendigkeit, einen solchen Befehl auch noch in den Chat einzubauen, und muss deshalb leider ein geben.
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Re: Neuer Chatbefehl-IP überprüfung
Um einer endlosen Diskusion hier gleich einmal den Wind aus den Segeln zu nehmen, sage ich euch, das der Chat im Forum eine Sache ist, an der sich wohl nichts mehr ändern wird.
Zum Hintergrund:
In erster Linie bieten wir hier ein Forum an. Diese Sache mit dem Chat ist eigentlich nur eine nette Zugabe, die einmal eingeführt wurde.
Und weiterhin besteht für den Admin ja auch die Möglichkeit die Günther schon genannt hat.
Aus diesen Gründen muss ich diesen Vorschlag leider als abgelehnt schliessen.
Zum Hintergrund:
In erster Linie bieten wir hier ein Forum an. Diese Sache mit dem Chat ist eigentlich nur eine nette Zugabe, die einmal eingeführt wurde.
Und weiterhin besteht für den Admin ja auch die Möglichkeit die Günther schon genannt hat.
Aus diesen Gründen muss ich diesen Vorschlag leider als abgelehnt schliessen.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|