Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Icons unter Avatar

2 verfasser

Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Icons unter Avatar

Beitrag von winterblock Mi 11 Jul 2012 - 11:37

Huhu Smile
Ich wollte wissen, ob es hier bei Forumieren, wie bei WBB, auch möglich ist, unter das Avatar ein Icon einzustellen. Geht das hier?

Danke!

*edit*
Mit den Icons meine ich keine Ranggrafik oder Sonstiges, sondern ein Bild oder eine Animation, die kleiner ist als das Avatar selbst. Bei WBB kann man das per Hack anbauen, darum wollte ich auch wissen, ob das hier geht.


Zuletzt von winterblock am Mi 11 Jul 2012 - 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
winterblock
winterblock
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 30
Browser : Chrome
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 03.07.12

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: Icons unter Avatar

Beitrag von inde Mi 11 Jul 2012 - 12:42

Was für ein Icon, als Onlineanzeige oder eine Ranggrafik oder....?

LG inde

PS. Noch ein Tipp von mir, gebe über Edit im ersten Beitrag einmal einen etwas sinnvolleren und längeren Titel ein. Sonst landet Dein Thema im Papierkorb. Wink
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: Icons unter Avatar

Beitrag von inde Mi 11 Jul 2012 - 13:08

Über Edit den Text zu ändern......wie soll ich dort denn mitkommen dann dort etwas neu geschrieben wurde? Embarassed
Deshalb von mir hier nun auch ein Doppelpost, damit wenigstens Du bemerkst, dass etwas neu geschrieben wurde.

Zum einen ist es möglich über den Bereich Admin\Nutzer & Gruppen\Profile\Profilfelder....dort ein neues erstellen und nach oben schieben.
Bei dieser Variante würde dann jedoch von jedem User dort einzeln ein Eintrag erfolgen müssen und dieser würde dann auch nur unter dem Usernamen erscheinen.

Möglichkeit 2. wäre über die Variante Offlineanzeige unter dem Avatar Klick.
Das müsstest Du dann jedoch noch ein wenig umwandeln.

Mehr ist mir leider derzeit nicht bekannt. Aber vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp für Dich.

LG inde

EDIT: Hier noch ein Möglichkeit etwas umzusetzen.


Zuletzt von inde am Mi 11 Jul 2012 - 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: Icons unter Avatar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten