Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen

3 verfasser

Nach unten

Fragen Empty Fragen

Beitrag von yurigeller Mi 20 Feb 2008 - 18:11

1. was bringt dieser Html-Code bzw. was würde der bringen?

2. Kann cih irgendwem zum Halb admin ernennen, als hilfe zum Rollenspiel? der kann dann aber nur auf die Rollenspiel daten zugreifen? ginge das i-wie?

3. Wann in etwa sind die Würfelwürfe nun komplett fertig?

4. wie kann ich unter Portal "nEws" was schreiben? das geht bei mir i-wie nicht ganz...

5. kann man i.-wie eine Automatische Beitragzusammenführung aktiveiren? wenn ja, wie?

danke

Warum antwortet niemand? Alex antwortet auf die anderen beiträge doch auch so schnell No confused
avatar
yurigeller
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.02.08

Nach oben Nach unten

Fragen Empty Re: Fragen

Beitrag von Drek Mi 20 Feb 2008 - 18:56

yurigeller schrieb:1. was bringt dieser Html-Code bzw. was würde der bringen?

2. Kann cih irgendwem zum Halb admin ernennen, als hilfe zum Rollenspiel? der kann dann aber nur auf die Rollenspiel daten zugreifen? ginge das i-wie?

3. Wann in etwa sind die Würfelwürfe nun komplett fertig?

4. wie kann ich unter Portal "nEws" was schreiben? das geht bei mir i-wie nicht ganz...

5. kann man i.-wie eine Automatische Beitragzusammenführung aktiveiren? wenn ja, wie?

danke

Warum antwortet niemand? Alex antwortet auf die anderen beiträge doch auch so schnell No confused

lol!


  1. Was 100% genau Html Code ist kann ich dir nicht sagen (jumpy dein Part^^) also versuchs ichs gar nicht erst.
  2. Nein soweit ich weis ist das nicht möglich.
  3. Da kann ich nichts zu sagen.
  4. Das Modul Portal ist mit einer Kategorie in deinem Forum verbunden z.B. News und was du dort reinschreibst erscheint im Portal. Die Verknüpfung geht im Admin Menü unter Module Portalkonfiguration
  5. Automatische Beitragszussamenführung häh sacht mir jetzt nichts wo sollen denn Beiträge zusammengeführt werden.
Noch ein paar ganz wichtige Tipps an dich

  1. Immer nur eine Frage gleichzeitig also das nächste mal in die richtigen Kategorie und in verschiedene Beiträge Posten.
  2. Wenn Alex nicht On ist kann er dir auch nicht helfen egal wie schnell er andern mal geholfen hat.
  3. Gedult Gedult Gedult^^
Drek
Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Fragen Empty Re: Fragen

Beitrag von yurigeller Mi 20 Feb 2008 - 20:05

danke erstmal.

5. Um vor Doppelposts zu schützen Wink

Alex war on^^
avatar
yurigeller
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.02.08

Nach oben Nach unten

Fragen Empty Re: Fragen

Beitrag von Alex Mi 20 Feb 2008 - 20:06

Bitte zukünftig für jede Frage einen Extra-Thread aufmachen, dann bleibt das schön übersichtlich hier und man hat auch deutlich mehr Lust, mit dem Beantworten anzufangen Wink

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6414 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am Do 1 Jan 1970) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

Fragen Empty Re: Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten