Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB2] Probleme beim Wechsel des Headers bei Seitenwechsel

2 verfasser

Nach unten

Keine R?ckmeldung closed [phpBB2] Probleme beim Wechsel des Headers bei Seitenwechsel

Beitrag von Tally Mi 17 Okt 2012 - 10:55

Hallo,
ich wollte bei einem meiner Foren einstellen, dass der Header bei Seitenwechsel ebenfalls wechselt.
Vorgegangen bin ich hier nach und hab es halt angepasst, also, die Bildurls eingesetzt und so.
Aber trotzdem tut sich nichts, außer dass das Bild, dass ich in der Beschreibung der Seite habe, nun plötzlich statt dem Header doppelt da ist, allerdings nur als Bild. Drauf klicken kann man nämlich auch nicht.
Ich habe mich schon umgeschaut und auch auf ein anderes, eigentl. gleiches Thema gesehen, doch das hat mir eigentlich rein gar nicht weiter geholfen, leider.
Nun denn. Folgenden Code habe ich eingesetzt:

1. Teil:

2. Teil:

Wenn ich das bei "overall_header" einfüge, kommt folgendes raus:
Spoiler:
Normalerweise sollte es aber so aussehen:
*klick* (ich habe den Code jetzt wieder entfernt)
Kann mir da viell. jemand helfen oder mir sagen, was ich falsch gemacht habe?
LG
Tally
(ich hoffe, das war jetzt ok und ich habe das ganze nicht zu unübersichtlich gemacht...)
Tally
Tally
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 17.10.12

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: [phpBB2] Probleme beim Wechsel des Headers bei Seitenwechsel

Beitrag von Günther Mi 17 Okt 2012 - 12:46

Hallo Tally,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow [phpBB2] Probleme beim Wechsel des Headers bei Seitenwechsel Lexihe10

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Zuerst mal ein Lob, du hast deine Frage gleich zu Beginn vorbildlich gestellt. top

Du hast allerdings ein älteres Thema gefunden, welches mittlerweile nicht mehr die beste Umsetzung bildet. Stattdessen gibt es zum selben Thema eine neuere Umsetzung, die regelmäßig verwendet wird, einfacher ist (keine Templateänderungen) und problemlos funktioniert:
[Skript für alle phpBB Versionen] Logo des Forums wechselt bei Seitenwechsel
Dort werden alle Schritte ausführlich und verständlich erklärt. Smile

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten