Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB3]Ich kann trotz abload keine Bilder hosten, als Admin

2 verfasser

Nach unten

Erledigt [phpBB3]Ich kann trotz abload keine Bilder hosten, als Admin

Beitrag von Andrim So 21 Okt 2012 - 13:06

Hi,
ich habe schon die Suchfunktion benutzt wurde aber nicht fündig.
Ich möchte Bilder von meinem Computer ins Forum stellen und habe gelesen, dass man sich am Besten bei abload.de anmeldet. Dort habe ich dann auch ein Bild hochgeladen und den Link versucht im Forum hochzuladen, jedoch wurde dann nur ein Kästchen mit einem x angezeigt und kein Bild.

Ich hab auch schon eingestellt, dass alle Mitglieder des Forums neben mir Bilder sehen können, aber nicht mal ich als Admin sehe die Bilder.

Was mache ich falsch?

LG Andrim
Andrim
Andrim
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Ich kann trotz abload keine Bilder hosten, als Admin

Beitrag von LouiXIV So 21 Okt 2012 - 13:19

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow [phpBB3]Ich kann trotz abload keine Bilder hosten, als Admin Lexihe10

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Zu deiner Frage:
Du musst darauf achten, dass du immer den Direktlink eines Bildes verwendest, also http://hoster.dom/bild.jpg und keine Links zu irgendwelchen Seiten des Anbieters, oder zu irgendwelchen Vorschaubildern.
Aber warum verwendest du denn nicht die eingebaute Funktion, die es dir erlaubt die Bilder bei servimg.com zu hosten?
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Ich kann trotz abload keine Bilder hosten, als Admin

Beitrag von Andrim So 21 Okt 2012 - 14:49

Hey LouiXIV, danke für deinen Tipp, ich nehme jetzt auch einfach das servimg - und es funktioniert Smile
Andrim
Andrim
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Ich kann trotz abload keine Bilder hosten, als Admin

Beitrag von LouiXIV So 21 Okt 2012 - 14:52

top
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Ich kann trotz abload keine Bilder hosten, als Admin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten