Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle

Nach unten

"Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle Empty "Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle

Beitrag von Gast Do 21 Feb 2008 - 17:48

Hi,

ich habe letztens mal etwas überlegt und zwar folgendes: Kann ich das/den "Online"-Symbol/-Button der bei Beiträgen angezeigt wird, wenn derjenige User online ist, an eine andere Stelle setzen?

"Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle 2qx2cy0
(Rechtklick und "Grafik anzeigen" damit man das ganze Bild sieht !!)

So soll es aussehen ... die roten Kästen sind beschriftet und dort, wo der blaue Kasten ist, soll das/der Symbol/Button dann hin. Ich hoffe, man erkennt auf dem Bild das, was es sein soll Laughing

Gruß
Johannes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle Empty Re: "Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle

Beitrag von Alex Do 21 Feb 2008 - 18:02

Hallo!

Die Grafiken lassen sich leider nicht verschieben.
Und: ich hab 2 min. gebraucht, um das alles lesbar zu machen "Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle G030

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6423 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

"Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle Empty Re: "Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle

Beitrag von Gast Do 21 Feb 2008 - 18:22

alex schrieb:Hallo!

Die Grafiken lassen sich leider nicht verschieben.
Und: ich hab 2 min. gebraucht, um das alles lesbar zu machen "Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle G030

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6423 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Schade ... dann muss ich mir wohl was anderes überlegen Laughing

Wieso? Konnte man das echt so schlecht lesen oder meinst du das unter dem weißen "Übermalten"? (Das sollte man nicht lesen können, falls du das meinst Very Happy )
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle Empty Re: "Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle

Beitrag von Alex Do 21 Feb 2008 - 18:26

Schon klar,

kammer aber trotzdem sichtbar machen mit dem einfachsten Bildbearbeitungsprogramm. Rausradieren oder mit einer Farbe ohne Transparenz übermalen, nicht Airbrush, etc.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6423 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

"Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle Empty Re: "Online"-Symbol/-Button an eine andere Stelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten