Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage AGB 's

3 verfasser

Nach unten

Erledigt Frage AGB 's

Beitrag von Blade@CodeLabs Mo 3 Dez 2012 - 22:22

Hallo nochmal,
Ich habe mir die AGB's nochmal durchgelesen, und habe mal eine Frage bezüglich der Banner von Hitskin.com.
(Hoffe das hier ist dann das richtige Subforum, wusste nicht wo ich es sonst fragen sollte)
In den AGB's steht das die Banner usw. unter Copyright stehen. Ich hatte mir jetzt diese Navibuttons gespeichert und verändert (also den text). Muss ich das ändern, oder geht das so in Ordnung?

LG


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am Di 4 Dez 2012 - 19:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Erledigt)
Blade@CodeLabs
Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Browser : Firefox
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage AGB 's

Beitrag von Günther Mo 3 Dez 2012 - 22:24

Hallo,

erstmal ist es gut, dass du dich mit den AGB auseinander setzt. top

Du liegst mit deiner Vermutung schon richtig: Ohne entsprechende Erlaubnis solltest du Grafiken eines hitskin_logo-Styles nicht verändern.
Du kannst entweder beim Ersteller nachfragen, er er dir dazu eine Genehmigung erteilt, oder du erstellst selbst ähnliche Grafiken bzw. bittest in unserer Grafikabteilung, ob dir ähnliche Grafiken erstellt werden können. Smile

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage AGB 's

Beitrag von Blade@CodeLabs Di 4 Dez 2012 - 13:52

Vielen dank! Dann frage ich erstmal nach, wäre ja schade um die Arbeit die ich da reingelegt hab Wink
Edit: Ähm, gibt es da eine email, wo ich hinschreiben kann? Ich finde auf der homepage leider keinen Kontakt.

LG


Zuletzt von Blade@CodeLabs am Di 4 Dez 2012 - 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage zum Kontakt)
Blade@CodeLabs
Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Browser : Firefox
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage AGB 's

Beitrag von Günther Di 4 Dez 2012 - 17:40

Blade@CodeLabs schrieb:Edit: Ähm, gibt es da eine email, wo ich hinschreiben kann? Ich finde auf der homepage leider keinen Kontakt.
Ich habe mir deinen hitskin_logo-Style angesehen: http://de.hitskin.com/?afolder=theme&id=100259
Der dort genannte Ersteller hat in seinem Profil eine Website als Kontaktmöglichkeit eingetragen, die leider nicht mehr erreichbar und auch über Google nicht auffindbar ist: http://de.hitskin.com/nutzer/ice-jaredmac-key-505.htm
Es tut mir leid, aber da die im hitskin_logo-Profil genannte Kontaktmöglichkeit nicht mehr besteht, kannst du dich nicht an den Urheber wenden.

Du besitzt allerdings trotzdem nicht das Recht, die enthaltenen Grafiken zu verändern, ohne eine Genehmigung erhalten zu haben.
Deshalb muss ich dich auf die oben genannte Alternative verweisen: Du erstellst selbst ähnliche Grafiken oder bittest in unserer Grafikabteilung darum, ob dir ein ähnliches Buttonset erstellt werden kann.
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage AGB 's

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 4 Dez 2012 - 19:10

Du besitzt allerdings trotzdem nicht das Recht, die enthaltenen Grafiken zu verändern, ohne eine Genehmigung erhalten zu haben.
Deshalb muss ich dich auf die oben genannte Alternative verweisen: Du erstellst selbst ähnliche Grafiken oder bittest in unserer Grafikabteilung darum, ob dir ein ähnliches Buttonset erstellt werden kann.

so siehts aus! und damit hat sich hier auch #erledigt# Smile
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN

Browser : Sonstige
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage AGB 's

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten