[phpBB3] Partner Icon / Modul Partner unter dem Header
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
[phpBB3] Partner Icon / Modul Partner unter dem Header
Hallo ich würde gerne ein Icon und daneben Unsere Partner unter dem Header setzen wenn ich Forenpartner habe das ich die auch dort einfügen kann .Geht das ?
Haustierquasselforum- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 155
Browser :
Re: [phpBB3] Partner Icon / Modul Partner unter dem Header
Hallo,
weißt du, wie du Navigationsbuttons einsetzen kannst? Entspricht das deiner Vorstellung?
Ansonsten wäre unter BB3 deiner Beschreibung nach diese Umsetzung auch interessant:
[bb3] freistehendes Index-Modul
Oder du siehst dir das Tutorial zur relativen Positionierung von Grafiken zum Forenlogo an:
http://hilfe.forumieren.com/t34315-tutorial-advent-bild-uber-dem-banner-einsetzen#224563
Geht das in die richtige Richtung?
Liebe Grüße
Günther
Edit 5.1.:
keine Rückmeldung, obwohl Userin seither in mehreren Themen gepostet hat -> closed
weißt du, wie du Navigationsbuttons einsetzen kannst? Entspricht das deiner Vorstellung?
Ansonsten wäre unter BB3 deiner Beschreibung nach diese Umsetzung auch interessant:
[bb3] freistehendes Index-Modul
Oder du siehst dir das Tutorial zur relativen Positionierung von Grafiken zum Forenlogo an:
http://hilfe.forumieren.com/t34315-tutorial-advent-bild-uber-dem-banner-einsetzen#224563
Geht das in die richtige Richtung?
Liebe Grüße
Günther
Edit 5.1.:
keine Rückmeldung, obwohl Userin seither in mehreren Themen gepostet hat -> closed
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
[phpBB3] Modul Partner unter dem Header
Wie bekomme ich das Modul Partner unter dem Header ? Ich meine dort wo auch Startseite usw. steht
Browser :
Hallo,
genau dieselbe Frage hast du vor einigen Tagen schon einmal gestellt und mir darauf leider keine Rücmeldung mehr gegeben:
http://hilfe.forumieren.com/t34832-phpbb3-partner-icon
Geht es wieder um dasselbe?
Unter BB3 werden dir nur die Möglichkeiten bleiben, die ich dir dort genannt habe (freistehendes Modul / relative Positionierung im Verhältnis zum Banner). Weitere Möglichkeiten entfallen aufgrund des fehlenden Templatezugriffs.
Bitte beachte, dass es nicht richtig ist, dieselbe Frage erneut in einem neuen Thread zu stellen. Solltest du zu einem 24h-closed-Thread noch eine Rückfrage haben, dann gehe bitte so vor, wie es dir in unserer Regelbox genannt wird:
Liebe Grüße
Günther
genau dieselbe Frage hast du vor einigen Tagen schon einmal gestellt und mir darauf leider keine Rücmeldung mehr gegeben:
http://hilfe.forumieren.com/t34832-phpbb3-partner-icon
Geht es wieder um dasselbe?
Unter BB3 werden dir nur die Möglichkeiten bleiben, die ich dir dort genannt habe (freistehendes Modul / relative Positionierung im Verhältnis zum Banner). Weitere Möglichkeiten entfallen aufgrund des fehlenden Templatezugriffs.
Bitte beachte, dass es nicht richtig ist, dieselbe Frage erneut in einem neuen Thread zu stellen. Solltest du zu einem 24h-closed-Thread noch eine Rückfrage haben, dann gehe bitte so vor, wie es dir in unserer Regelbox genannt wird:
Wenn es hier wirklich wieder um dieselbe Frage geht, werde ich die beiden Threads später noch zusammenfügen.Sollte euer Thema schon geschlossen sein und ihr habt dazu noch eine Frage, dann könnt ihr einem Moderator oder Administrator eine PN schreiben. Das Thema wird dann noch mal geöffnet.
Liebe Grüße
Günther
Günther- Administrator
Browser :
Hi Günther das Modul ist doch anders als wenn man es mit der hand aus dem forum macht wie der block ?
sorry noch mal ich habe meine thread nicht gefunden
sorry noch mal ich habe meine thread nicht gefunden
Browser :
Leider verstehe ich deine Frage nicht so recht.
Ich kann nur wiederholen, dass unter BB3 solche Wünsche am besten mit einem freistehenden Modul umsetzbar sind.
Wenn du die Partnerbuttons aber direkt unter dem Header anzeigen lassen möchtest, dann könntest du sie auch als Bekanntmachung einsetzen:
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Bekanntmachungen
Das wäre noch eine weitere Option dazu. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, unter BB3 solche Inhalte im Headerbereich zu platzieren.
Als "Beschreibung der Webseite" könnte man auch noch HTML einsetzen, allerdings platzmäßig begrenzt, sodass das für verlinkte Partnerbuttons nicht gut geeignet ist.
Deine eigenen Threads findest du übrigens jederzeit über einen Klick auf Eigene Beiträge anzeigen oben im Index unseres Forums.
Ich kann nur wiederholen, dass unter BB3 solche Wünsche am besten mit einem freistehenden Modul umsetzbar sind.
Wenn du die Partnerbuttons aber direkt unter dem Header anzeigen lassen möchtest, dann könntest du sie auch als Bekanntmachung einsetzen:
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Bekanntmachungen
Das wäre noch eine weitere Option dazu. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, unter BB3 solche Inhalte im Headerbereich zu platzieren.
Als "Beschreibung der Webseite" könnte man auch noch HTML einsetzen, allerdings platzmäßig begrenzt, sodass das für verlinkte Partnerbuttons nicht gut geeignet ist.
Deine eigenen Threads findest du übrigens jederzeit über einen Klick auf Eigene Beiträge anzeigen oben im Index unseres Forums.
Günther- Administrator
Browser :