Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Profil unsichtbarer Mitglieder wird nicht angezeigt

2 verfasser

Nach unten

Profil unsichtbarer Mitglieder wird nicht angezeigt Empty Profil unsichtbarer Mitglieder wird nicht angezeigt

Beitrag von cha-os So 24 Feb 2008 - 19:55

Fehlerbild:
Ein User hat sich auf "unsichtbar" gestellt.
Wenn nun ein Moderator diesen User über die Mitgliedersuche im Forum sucht, dann findet die Suche ihn nicht!
Im Forum ist eingestellt, dass
Den Moderatoren erlauben die unsichtbaren Benutzer zu sehen -Aktiv
Daran liegt es nicht.

Wenn ich über meinen Adminaccount diesen User suche, bekomme ich ihn bei der Suche ganz normal angezeigt wie alle anderen Mitglieder auch. Suche ich über meinen zusätzlichen Moderator-Account, so erhalte ich kein Suchergebnis.

Was muss ich einstellen, damit allen Mitgliedern über die Suche das Profil auch der inaktiven Mitglieder angezeigt wird?

Danke für die Ideen Smile


Zuletzt von alex am So 24 Feb 2008 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
cha-os
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Hinweis : vor dem Bildschirm

Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

Profil unsichtbarer Mitglieder wird nicht angezeigt Empty Re: Profil unsichtbarer Mitglieder wird nicht angezeigt

Beitrag von Alex So 24 Feb 2008 - 20:03

Höhö,

ich seh schon, wir brauchen hier einen neuen Rang.... "the bug-hunter" Wink

Muss mir das mal anschaun und evtl. noch Rücksprache nehmen mit Boran oder Admin.
Melde mich dann an dieser Stelle wieder Profil unsichtbarer Mitglieder wird nicht angezeigt G035
Kann allerdings bis morgen dauern (mangels erreichbarem Admin)

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6416 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am Do 1 Jan 1970) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

Profil unsichtbarer Mitglieder wird nicht angezeigt Empty Re: Profil unsichtbarer Mitglieder wird nicht angezeigt

Beitrag von cha-os So 24 Feb 2008 - 20:35

bughunter? hihi ja. is gekauft *g* mehr leuten fällt eben auch mehr auf Wink
antwort bis morgen?! mal keine hektik aufkommen lassen, so wichtig ist die anfrage nun auch wieder nicht.
danke für den tollen support & einen guten start in die neue woche,
cha-os
avatar
cha-os
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Hinweis : vor dem Bildschirm

Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

Profil unsichtbarer Mitglieder wird nicht angezeigt Empty Re: Profil unsichtbarer Mitglieder wird nicht angezeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten