[phpBB3] Hintergrundbild ändern
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
[phpBB3] Hintergrundbild ändern
Hallo und guten Tag,
ich hab ein kleines Problem. Ich bin dabei ein eigenes Forum für unsere Gilde zu erstellen. Habe dafür ein vorhandenes angebotenes Forum ausHitskin ausgesucht. Da das Hintergrundbild nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, wollte ich das ändern. Habe ich auch geschafft nur leider wird es beim aufrufen des Forums nicht angezeigt sondern immer noch das alte Hintergrundbild. Warum?
Für Ihre Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus
Nils
ich hab ein kleines Problem. Ich bin dabei ein eigenes Forum für unsere Gilde zu erstellen. Habe dafür ein vorhandenes angebotenes Forum ausHitskin ausgesucht. Da das Hintergrundbild nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, wollte ich das ändern. Habe ich auch geschafft nur leider wird es beim aufrufen des Forums nicht angezeigt sondern immer noch das alte Hintergrundbild. Warum?
Für Ihre Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus
Nils
Zuletzt von nilskaki am Do 28 Feb 2013 - 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nilskaki- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
Re: [phpBB3] Hintergrundbild ändern
Hallo und herzlich Willkommen, du bist neu hier im Forum. Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut. Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Klick einfach auf das Bild Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema. Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum |
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"
und entferne dort folgende Codestelle aus dem großen Eingabefenster, die sich dort fast ganz am Ende befindet:
- Code:
body {
background-attachment: fixed;
background-color: #000000;
background-image: url("http://i74.servimg.com/u/f74/18/14/35/64/1280x811.jpg");
background-position: 0 0;
background-repeat: no-repeat;
}
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Bilderverwaltung (Fortgeschrittene Methode) -> Hintergrundbild
Liebe Grüße
Günther
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Vielen dank das hat mir sehr weitergeholfen
nilskaki- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
Bitteschön, gerne.
-closed-
-closed-
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|