Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo stellt man das Image (Kategoriebild) ein??

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Wo stellt man das Image (Kategoriebild) ein??

Beitrag von weimaranerfreundin Fr 19 Apr 2013 - 11:47

Liebes Team,

Nachdem ich nun 99% aller Beiträge zum Thema "Kategoriebild" durchgelesen, die HTML-Änderungen in der Index_Box vorgenommen und auch das Einstellen von Images im Bereich "Bilderverwaltung-Fortgeschritten"
Wo stellt man das Image (Kategoriebild) ein?? Hinter10 mit diesem Versuchsbild Wo stellt man das Image (Kategoriebild) ein?? Bild_i10 probiert habe - was nicht zu dem Effekt führte, den ich gern hätte - nämlich dies: Wo stellt man das Image (Kategoriebild) ein?? Bild-k10 - wende ich mich nun hilfesuchend an Euch.
Dies ist meine Forenstruktur: Wo stellt man das Image (Kategoriebild) ein?? Verwal10 und hier habe ich auch versucht ein Image in die Beschreibung (mit HTML-code) einzufügen und den Titel der Kategorie mit   auszublenden. Der Effekt war, dass der Titel zwar verschwand aber das Image nicht zu sehen war.
Wo stellt man das Image (Kategoriebild) ein?? Katego10

Ich hätte gern unterschiedliche Banner für jede Kategorie und natürlich den Kategorietitel ausgeblendet,
so wie hier: http://kyoto.forumieren.de/

Was mache ich falsch? Bin ziemlich frustriert.... Überall wird immer nur von der Ausrichtung und Streckung des Kategoriebildes geschrieben, aber nicht, wo ich es eigentlich einstelle....

LG Susanne


Zuletzt von weimaranerfreundin am Fr 19 Apr 2013 - 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weimaranerfreundin
weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wo stellt man das Image (Kategoriebild) ein??

Beitrag von Günther Fr 19 Apr 2013 - 13:34

Hallo Susanne,
weimaranerfreundin schrieb:Überall wird immer nur von der Ausrichtung und Streckung des Kategoriebildes geschrieben, aber nicht, wo ich es eigentlich einstelle....
Es ist richtig, dass sich die meisten bzw. aktuelleren Threads auf die Bearbeitung von Kategoriebildern (100% Breite etc.) beziehen, aber nicht auf das Erstellen von Kategoriebildern an sich.
Dennoch würdest du auch dazu über die Suchfunktion fündig. Wenn ich nach Kategoriebilder oder Kategoriebild* suche, finde ich mehrere Threads, in denen zu entsprechenden Lösungen verlinkt wird, z.B. dorthin:
http://hilfe.forumieren.com/t28201-bilder-als-kategorie-uberschriften#178062

Wenn du auch mal die etwas älteren Suchergebnisse ansiehst, die sich in ihren Titeln nicht auf spezielle Kategoriebild-Probleme, sondern Kategoriebilder an sich beziehen, dann wirst du dazu mehrfach fündig. Wink

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wo stellt man das Image (Kategoriebild) ein??

Beitrag von weimaranerfreundin Fr 19 Apr 2013 - 13:45

Danke Dir und Sorry!!...... Das war natürlich genau die Möglichkeit, die ich nicht ausprobiert hab..... zu blød Sad

LG Susanne

weimaranerfreundin
weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wo stellt man das Image (Kategoriebild) ein??

Beitrag von Günther Fr 19 Apr 2013 - 13:48

Ist gut, bitte. Wink
Schönes Wochenende!
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wo stellt man das Image (Kategoriebild) ein??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten