Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moderations - Hinweis - Icon - Stempel - Button

Nach unten

Moderations - Hinweis - Icon - Stempel - Button Empty Moderations - Hinweis - Icon - Stempel - Button

Beitrag von inde Fr 26 Apr 2013 - 1:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Manch ein User hat vielleicht schon nach einheitlichen Hinweisen/Icons/Stempel/Buttons für die Moderation in den Beiträgen gesucht.
Ich habe Euch dazu einmal ein paar einfache "Buttons" mit unterschiedlicher Beschriftung sowie Farbgebung erstellt.

Die hier dargestellten Grafiken dürfen ausschließlich in Forumieren-Foren verwendet werden Exclamation
Ebenfalls darf man die Größe der Grafiken für sein Forum selbständig anpassen. (Bitte im Format PNG abspeichern um Verluste zu vermeiden.)

Nicht erlaubt ist eine Nachbearbeitung der Grafiken im Sinne einer Umgestaltung Exclamation

Die entsprechenden Grafiken verlege ich beabsichtigt in Spoiler um die Ladezeit der Seite etwas zu verringern.
Innerhalb der Spoiler sind die Grafiken nach Beschriftung und Farben sortiert.

Ich möchte Dich auch darum bitten die Grafiken, welche für Dich in Frage kommen, von hier herunter zu laden (Rechtsklick\Speichern unter) und nicht meine Links/Grafikadressen zu verwenden. Schließlich kann ich deren Verfügbarkeit nicht gewährleisten Exclamation

LG inde


Part I:

Viel Spass mit den Grafiken. Wink


Zuletzt von inde am Fr 26 Apr 2013 - 9:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Moderations - Hinweis - Icon - Stempel - Button Empty Re: Moderations - Hinweis - Icon - Stempel - Button

Beitrag von inde Fr 26 Apr 2013 - 1:33

Part II:
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Moderations - Hinweis - Icon - Stempel - Button Empty Re: Moderations - Hinweis - Icon - Stempel - Button

Beitrag von inde Fr 26 Apr 2013 - 1:38

Part III:
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Moderations - Hinweis - Icon - Stempel - Button Empty Re: Moderations - Hinweis - Icon - Stempel - Button

Beitrag von inde Fr 26 Apr 2013 - 1:45

Part IV:
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Moderations - Hinweis - Icon - Stempel - Button Empty Re: Moderations - Hinweis - Icon - Stempel - Button

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten